Hallo ihr,
Das ist mein erster Beitrag hier und ich bin richtig froh , dass es hier eine Möglichkeit des Austauschs gibt und man sich doch nicht soo alleine fühlt…
Ich hatte nun meinen ersten negativen Kyrozyklus mit einer expandierten Blastozyste.
Ich muss sagen, es war keine Überraschung für mich, da ich es irgendwie gespürt habe. Außerdem hatte ich seit TF + 5 Schmierblutungen (auch das Erhöhen der Progesterondosis hat nichts gebracht)…
Nun habe ich nach meinem negativen BT gestern die Medis Utrogest und Estrifam abgesetzt.
Lustigerweise ist nun nicht mal mehr eine Schmierblutung in Sicht.
Was sind Eure Erfahrungen? Wann kann ich mit meiner Periode rechnen?
Vielen Dank für eure Antworten!
Wann Mens nach negativer natürlicher Kyrozyklus?
2-4 Tage nach absetzen ist üblich.
Alles gute dir.
Irgendwann klappt es.
LG
Vielen Dank für die Antwort 🌸 ich glaube die Große Herausforderung ist positiv zu bleiben … LG :)
Ja! Das stimmt wohl.
Hallo liebe Lara,
Fühle dich gedrückt!
Das hatte ich letzten Zyklus auch! Denk immer daran, jetzt wird die Wahrscheinlichkeit mit jedem neuen Versuch noch höher. Die Mathematik steht auf unserer Seite:)
Bei mir startete die Mens 2 Tage nach absetzten des Progesterons. Bei mir war es ein natürlicher Kryotransfer, daher weiß ich nicht, ob Estrifam da auch noch Auswirkungen hat.
Aber 2 bis 4 Tage sind normal.
Alles Gute dir!
P.s. startet ihr dann in euren 2. Versuch?
Hallo Rainbowbaby24,
Vielen Dank für deine Antwort und deine lieben Worte :)
Man fällt in ein tiefes Loch danach, auch wenn man es schon geahnt hatte…
Wir sollen einen Monat Pause machen , laut Kiwu. wollen jetzt aber sowieso im Urlaub Kraft tanken…
Wie sieht es bei dir aus?:)
LG
Urlaub ist immer eine tolle Sache! Im KiWU noch mehr, da die Zeit dann schneller vergeht.
Wir haben tatsächlich keine Pause gemacht und direkt mit dem 2. Zyklus gestartet. Dieses Mal auch künstlich. Ich bin jetzt wieder in der Wartezeit auf meinen BT nächste Woche Freitag.
LG
Es tut mir leid, dass es negativ ausgefallen ist.
Meine Mens kommt immer 2 Tage nach absetzen vom Progesteron.
Hi Lara, tut mir leid mit der negativen Kryo.
So ein negatives Ergebnis ist echt hart.
Nach absetzen von Progestan kommt meine Periode 5 Tage danach.