Hallo.
Ich was meint ihr.
Hab fälschlicherweise einen 20er gekauft.
Bin TF 8 mit einer Blasto ohne ES auslösen (Kryotransfer)
Test is von gerade eben - also kein Morgenurin.
Meint ihr ist der Strich vorerst ausreichend?
Tf 8 ausreichend vorerst?
Ist das dein erster Test oder hast du an den Tagen zuvor schon andere gemacht zum Vergleich?
Hab anderen gemacht. 10er von easy home. Also schwer zu vergleichen
Da sieht man eine deutliche Steigerung und darauf kommt es an. Mach doch jetzt noch mal einen easy home. ...
Ich finde das gut für einen 20er an ES+13!
Herzlichen Glückwunsch 🤗
Meinst du schon?! Bin irgendwie total verunsichert.
Dachte man müsste schon mehr sehen?!
Der 10er gestern von easy home war schon so „deutlich“ und jetzt nur dieser Hauch… 🫤 ein Frühtest sollte doch schon früh gut anzeigen 🙈🙈
Naja, aber es ist halt ein 20er...ein 10er wäre heut bestimmt deutlich stärker gewesen!
Hi Minze123,
Ich finde das ausreichend, es ist kein Morgenurin und ein 20er Test.
Außerdem gibt es manche Tests, die sind nicht so dunkel. Ich kann mich an meine vorletzte SS erinnern, da hatte ich mit dem gleichen Urin 3 Marken, auch alle Frühtests und einer war dabei, der total blass war.
Also schon Mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS ohne Komplikationen!
Ich bin auch TSplus 8….da ich aber nachspritzen musste, brauche ich noch 3 Tage bis ich Sicherheit habe:(
Darf ich fragen, ob du Symptome hast?
LG
Danke für deine positiven Worte. Schön langsam kommt wieder etwas Hoffnung auf ☺️
Oje, dann musst du dich noch gedulden!! Ich finde diese Tage nach den Transfers sind die läääängsten Tage in der ganzen Kiwu Behandlung. Bin immer so ungeduldig.
Ich habe absolut gar keine Anzeichen. Ich muss aber sagen, dass ich schon zwei Kinder habe und auch in diesen SS so früh nieee irgendwelche Anzeichen hatte. Die kamen bei mir immer erst so 7./8. Woche würd ich sagen - etwas geruchsempfindlich und abends immer einen riesen Blähbauch - etwas anderes gabs sonst nie.
Das beruhigt mich. Ich hab hab nämlich auch keine Symptome, außer das mir seit Spritze+1 schlecht ist…..das hatte ich zwar bei den Spritzen zuvor nicht so, aber ich denke, dass es davon kommt.