Ich kanns einfach nicht mehr hören..
Die Gyn aus der Klinik machte eine USK..sie guckt nach der Gelbkörperzyste.."ist ordentlich vorhanden, also irgendwas zieht Progesteron, Schleimhaut bei 14.. erstmal alles gut soweit"
Schön..schön für schön 😒 bringt mir auch nichts wenn der Wert negativ ist..
Der 7.TF aus der 4. Icsi..jedes Mal diese vielen Medis- für einfach nichts 😩😓 ich hab langsam echt kein Bock mehr
2 sind noch auf Eis ...ich würde Sie am Liebsten verwerfen.. ist bisher nichts geworden- wird nie was werden.
Sorry Ihr Lieben, musst mich mal auskotzen.
Schönes Wochenende 🤗
Negativ negativ negativ...
Fühl dich unbekannterweise gedrückt 🫂
Es ist unglaublich zermürbend....
Erstmal verdauen und dann neue Hoffnung und Kraft sammeln🌻 Ich weiß wie schwer das ist! Wir sind auch seit fast 7 Jahren dabei fürs erste Kind und so langsam sitzt das Alter immer mehr im Nacken und die finanziellen Reserven gehen zur Neige. Aber wenn du noch 2 auf Eis hast, hast du auch noch 2. Chancen 🍀🍀🙏🏻
Danke dir für deine lieben und aufbauenden Worte.🥰
Ich bin da eher realistisch, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit wohl ..
bei 7 von 9 ( davon 4 x biochem.)
Ja die 2 noch..aber dann ist Schluss, meine Grenze ist erreicht. Ins neue Jahr nehme ich das Thema Kinderwunsch nicht mehr mit.
Ich verstehe dich, Minirie und bewundere, dass du so klar die Entscheidung fällen kannst, dass dann spätestens im neuen Jahr Schluss ist.
Ach das tut mir schrecklich leid 😞 ich fühle mit dir… so viele Enttäuschungen und doch hofft man jedes Mal aufs Neue, aus dieser enttäuschungsspirale zu kommen.
Deine Wut und Enttäuschung sind verständlich, auch dass du nicht mehr willst! Aber heute musst du solche Entscheidungen nicht treffen, heute darfst du traurig, wütend, niedergeschlagen sein 💕
Danke dir Vila 🧡
Ja auch wenn ich es ja gefühlt habe..ich wünschte ich wäre nicht aufgestanden heute 🙄
Immer und immer wieder die gleiche Sche***
Ich fühle so mit dir und verstehe dich so gut!
Bei mir endet auch gerade die 4.ICSI in einer FG. Leider hatten wir auch nie was zum einfrieren also habe ich im letzten Jahr 4x das komplette ICSi Programm hinter mir plus Bauch- und Gebätmutterspiegelung. Ich halte es bald nicht mehr aus.
Am schlimmsten ist die Hoffnung bei jedem Versuch dass es doch klappt nur um dann wieder soooo enttäuscht zu sein.
Ich habe auch gar keine Lust mehr zu hoffen.
Am liebsten würde ich das ganze Thema komplett sein lassen und verdrängen aber habe Angst dass ichvew später bereue .
Ich drücke dich
Das klingt unglaublich anstrengend, das ist wirklich viel Programm. Ich kenne die Sorge auch, dass man es später bereuen könnte.
Es ist mega ätzend, ich kann doch gut verstehen!
ABER es gibt noch Wunder! Ich bin im Februar durch unsere 5. Icsi (7. Transfer) mit Zwillingen schwanger geworden! Es wäre auch der letzte Versuch gewesen.
Daher Hoffnung ist immer da.
Was nimmst du an nahrungsergänzung? Ich bin davon überzeugt, dass 6 Monate mit einem guten omega 3 Öl bei mirmit dazu beigetragen haben.
Ich drücke die Daumen!
Hallo meine Liebe,
ich fühle so mit dir! Wir hatten 4 Icsis mit insgesamt 7 negativen transferen. Diagnostisch wurde alles abgecheckt und es konnte nur mehr altersbedingt an meinen Eizellen liegen. Dank Spende haben wir einen wunderbaren Sohn. ❤️ ich bin so dankbar, dass es auch andere Wege gibt und beim 7. Transfer war für mich klar, dass ich das nicht mehr mitmache mit den ganzen Medis - Plan b musste her.
Wurde bei dir diagnostisch alles abgeklärt?
Ich drück dich fest und schicke dir viel Kraft
Pauli mit Baby Boy
Ich kann deine schlechte Laune sehr gut nachvollziehen. Ich hatte bei sieben Transferen nur eine biochemische SS, im fünften Versuch. Da durfte ich mir vom Arzt anhören, es sei jetzt doch nur noch eine Frage der Zeit, denn schwanger werden könnte ich ja. Wir hatten vorher sieben erfolglose Jahre KiWu, mit zwei Jahren KiWu-Behandlung hinter uns. Da wir auch noch etwas eingefroren hatten, folgte noch der achte Transfer, allerdings nochmal mit etwas angepasster Medikation (Cortison erhöht plus Metformin) und heute bin ich in den zehnten Monat gekommen 🥰
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Hey, ich kenne das Gefühl zu gut. Hab 4 frische und eine Kryo hinter mir, nichts hatte gefruchtet.
Ich persönlich finde, man geht durch die Hölle. Hormone die einen verrückt spielen lassen, Veränderungen die einem Hoffnung bereiten und dann das zerstörende Ergebnis.
Schon fast drei Jahre machen wir das und haben vor einigen Monaten die Praxis gewechselt. Beste Entscheidung bisher. Die haben noch zusätzliche Untersuchungen gemacht, die die andere Praxis nicht für nötig gehalten hatte. Auch deren Verfahren mit Transfer ist ganz anders.
Aktuelle bin ich im 6 Versuch, SS Test ist am 5.8 und glaub mir, man horcht wieder, man interpretiert wieder, man will das Ergebnis eigentlich gar nicht wissen. Ich habe schiss davor, wahnsinnige Angst.
Ich hatte diesmal nur eine einzige Eizelle, ich hoffe das es jetzt diese eine ist, die Glück bringt.
Nicht jeder Mensch ist dafür gemacht zu fallen und dann wieder aufzustehen, aber vielleicht ist der Wechsel einer Praxis der Schlüssel zum Erfolg? Ich ärgere mich es nicht viel früher getan zu haben... Und es ist immer die Frage ob man bereit ist sich weiterhin für sein Glück anzustrengen und weiter durch die Hölle zu laufen, oder es sein zu lassen und über eine Adoption nachzudenken.
Bei uns ist das so, sollte es noch einen 7 Versuch geben und wieder kein Erfolg, werden wir damit abschließen und adoptieren.
Das in der Hand zu haben macht es nicht leichter, oh nein, aber es gibt mehr Halt.
Ich hoffe ich konnte damit helfen.
Liebe Grüße