Hallo,
Ich hatte gestern Abend (Ovitrelle plus 10) mit dem Easy noch blütenweiß getestet, heute Morgen zeigt er eine leichte Linie und heute Nachmittag die vom Foto. Premom ist auch der schwächere von heute Morgen und der stärkere von heute Nachmittag. Die beiden Clearblues habe ich auch gerade gemacht. Wie kann das sein, dass es an Transfer plus 4 (expandierende Blasto) schon so deutlich ist ?
Ich hoffe, es wird nicht wieder ne biochemische oder sonstige Fehlgeburt. Langsam könnte mal eine intakte SS kommen .. 🙃🙂
Liebe Grüße
Transfer plus 4 positiv?
Wow, herzlichen Glückwunsch!!
Das ist ja Wahnsinn so deutlich an TF4 😳😳
Danke 😍.
Ehrlich gesagt wundert mich das echt. Ich hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen, dass so schnell HCG produziert wird.
Hast du noch mal mit easy home getestet?
Nein wieso soll denn das ein schlechtes Zeichen sein?? Das ist einfach toll 🤗
Ich hab nur noch einen easy home und den möchte ich lieber morgen früh machen!! Ich denke das macht mehr Sinn zum Vergleichen. Denn gestern an TF7 habe ich auch morgens mit dem easy getestet. Wenn man also morgen keine Steigerung sieht 48h später dann weiß ich auch woran ich bin.
Am liebsten würde ich aber natürlich schon den ganzen Tag draufpinkeln 🤭🤭
Du bist ja rein rechnerisch bei es+9 🥰 hab damals auch ab es+8 ( auf dem Foto leider nicht mehr so zu sehen ) positiv getestet. Den Abend davor konnte man schon was erahnen.
Liebe Grüße aus der 30ssw 🥰
Mein digitaler an es+8 🤭
Ah, ok. Dann stimmen diese Tabellen im Internet über die Höhe des HCG vermutlich auch nur so, dass es halt Ausreißer nach oben und unten gibt.
... 30. Woche .. wie schön 😀
Hallo, ich habe damals an TF+4 auch positiv getestet, alles war gut.
Ich drücke dir fest die Daumen.
Danke euch. Heute hatte ich auch schon echt starke Tests. Bin zufrieden, aber werde mit dem Testen langsam aufhören, sonst werde ich verrückt 🤪