Icsi mit synarela + zu großen folikel (20mm) am 3ten zuklustag

Hallo zusammen,

hat jemand erfahrung mit synarela nasenspray?

Bin bei meiner dritten icsi und nehme schon seid dem 15 Juli zweimal täglich das nasenspray.
Am Mittwoch 24.07 Abend, habe ich meine Periode bekommen, heute am 26 den Termin in der Klinik.
Hätte heute meine Rezepte für die stimulationsspritzen bekommen.

Bei der Untersuchung war es dann so, dass auf der rechten Seite 5 kleinere follikel ( normal für 3ten ziklustag) sind.
Hab mich voll gefreut, hab sonst nie viele gehabt. Aber auf der linken Seite ist ein folikel mit 20mm, und das am 3ten zuklustag.

Das ist viel zu groß! Das ist ja kurz vorn Eisprung.

Sie meinte, dass es am nasenspray liegen kann.
Mir wurde Blut abgenommen um zu schauen, ob der folikel hormone produziert.

Hab heute dann auch die nail erhalten, das es ein hormonproduzierender folikel ist, und ich nächsten Mittwoch wieder kommen soll, aber das spray weiterhin nehmen muss.

Weiss nicht was ich damit anfangen soll, hatte das jemand schon?
Wurde der Zyklus abgebrochen? LG

1

Huhu,
Also ich habe auch Synarela eine ganze Zeit lang vor der Stimulation genommen, bei mir hat es aber gut geklappt. Hab danach mit Menogon stimuliert und hatte 8 Eizellen ,6 davon reif, 5 befruchtet und 4 Blastos 😊 Also kann da nicht klagen, hab aber auch keine Vergleichswerte, da es meine erste ICSI war 🤗

2

Hallo,

hört sich ja super an.
Hatte beim letzten mal, auch schon das nasenspray und auch keine Probleme damit.
Diesmal ist es nicht so toll und ich bekomme ständig Kopfschmerzen davon.

Hoffe nur, dass ich nicht abbrechen muss!

Aber 4 blastos ist ja super.
Hab mit etwas Glück die letzten male eine morula und eine blasto gehabt. Leider nichts zum einfrieren!

3

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt und du nicht abbrechen musst!! Und im Idealfall brauchst du nichts zum einfrieren und es ist die eine, tolle Blasto dabei, die sich festbeisst 😊😁

weiteren Kommentar laden