Langes Protokoll ab ZT 21 Adenomyose !! :(

Hey ihr Lieben,

Werde bald im Vorzyklus ( zyklustag 21)
1x Enantone gespritzt bekommen. Eine Spritzte die mich in die Wechseljahre versetzt. Erstmal nur eine Monats depot Spritze.
Nach dem ich dann meine Regel bekomme, an Zyklustag 2, beginne ich dann mit 3xtgl, Estrifan. Und ca 1 1/2 Wochen später erfolgt dann ein Kryotransfer einer 5 T.Blasto.

FRAGE: Hat jmd schon mal ein ähnliches Protokoll gehabt bei Adenomyose? Wie war eure Erfahrung?

Wie viele Versuche brauchtet ihr?

Meine Eizellen sind alles in Ordnung, liegt wohl an der Adenomyose und Verwachsungen :(
War noch nie schwanger ( 33 Jahre)

1

Hi, ich habe auch Adenomyose und es wurde nach unserer 6. icsi dann kein Frichtransfer durchgeführt sondern wurde mit Decapeptyl Depot in die Wechseljahre gelegt. Ich hatte 3 Spritzen bekommen und danach die Kryo. Ich wurde so schwanger 😊❤️ Drücke dir fest die Daumen 🍀

2

Ab welchem Schweregrad der Adenomyose wird man in die Menopause versetzt?
Meine FÄ sagte viele Frauen werden bei leichter Adenomyose schwanger.

3

Es gibt ja einmal fokale und diffuse.
Bei der diffusen ist es schwerer, da der Samentransport beeinträchtigt ist.
Es kommt auch drauf an wie und ob deine Gebärmutter vergrößert ist. Also bei mir ist sie wohl vergrößert. Ob Fokal oder diffus weiß ich garnicht. Aber da wir eh selsbtzahlen sind, versuchen wir das dann direkt so. Studien haben ergeben das es die Chancen erhöhen.

weitere Kommentare laden
6

Hey !
Also, ich habe leider bei der Lotterie alle Nieten gezogen und habe diffuse Adenomyose, verschlossene Eileiter und einen niedrigen AMH Wert.

Deshalb haben sie mir direkt zur IVF / ICSI geraten. Wobei die künstlichen Wechseljahre nie erwähnt wurden, was mich total wundert.

Vielleicht wäre das eine Chance gewesen.
Jedenfalls bin ich jetzt gerade nach der 4.ten ICSI schwanger. Ob die Schwangerschaft hält, wissen wir aber noch nicht.
Ich habe seit 6 Wochen Blutungen und das Baby ist schlecht entwickelt. 😞

Mal schauen 💝

7

Oh man, das tut mir leid für dich.
Ich drücke dir die Daumen, das die Schwangerschaft hält.

Bekommst du Progesteron ?
Wenn ja, wie ?
Habe gehört das bei Adenomyose die Injektionen besser wirken als Zäpfchen oder Pillen. Da man vermutlich eine Progesteron Intoleranz oder so was hat.

Die Künstlichen Wechseljahre sollen auch Entzündung In der Gebärmutter und sie selbst erholen. Was bessere einnistungschancen ergibt.

Wenn man bei Google recherchiert, auf englisch, findet man viel mehr Studien usw

8

Hey ! Ja, ich hatte bis zur 12+0 Progesteron gespritzt und nun nehme ich es 2 x täglihh ch vaginal.

weitere Kommentare laden