Hey ihr lieben,
Ich bin so traurig 😢 habe im April eine MA in der 7 ssw gehabt in meiner 3 icsi. Ich war so positiv in die 4 icsi zu gehen und alles geht schief. Eine schlechte eizellausbeute nur 2 waren reif von 6. Hatte noch nie so wenig eizellen habe ein Amh von 3,3 und bin 32 Jahre alt. Ausgelöst wurde mit 2 follikeln von 18 mm und der Rest war vielleicht 15 mm groß mehr nicht. Ich sollte am Mittwoch trotzdem auslösen hatte die ganze zeit ein ungutes gefühl weshalb ich Mittwoch nochmal in die Praxis bin. Meine Ärztin war im Urlaub, sodass die Vertretung die mich am Dienstag kontrolliert hatte war nicht so überzeugt von dem Punktionstag am Freitag anhand des US und trotzdem wurde punktiert. Ich verstehe es nicht bin extra hin wie abgesprochen und dann wird abgewunken mit die Ärztin hat die blutwerte gesehen alles gut. Das war mein letzter Versuch bezahlt über die Kasse wie kann man den so gleichgültig sein, weil man keine lust keine zeit hat um sich um die anderen Patienten zu kümmern. Wäre meine Ärztin da gewesen wäre es sicher nicht passiert. Zumal am Wochenende ich nicht mal darüber in Kenntnis gesetzt wurde das von 6 nur 2 reif waren ich finde das schon ein grund um anzurufen oder nicht. Die waren selbst nicht in der Lage mich anzurufen. Ich musste bei den Arzthelferin drum betteln mit einem Arzt zu sprechen. Deren Aussage ja es ist alles voll und der Rest ist im Urlaub. Das interessiert mich herzlich wenig wenn ich so viel Geld ausgeben have ich mir gedacht . Habe ich natürlich netter ausgedrückt. Aber das geht garnicht. Ich wurde immerhin zeitnah angerufen von einer Vertretung aver auch die wollte sich nicht festlegen was ich machen soll .. Hatte nur rumgedruckst und meinte blastos führen eher zu einer ss. Ja aber was ich nicht wusste dass meine embryonen 4 zeller waren an tag 3 einer b und der andere c Qualität. Naja gut ich wurde auch fast um 11 punktiert heißt es waren 2,5 Tage warscheinlich die sie befruchtet waren aber ideal ist das nicht. Bin einfach wütend, dass ich mich am Mittwoch vor der Punktion nicht durchgesetzt habe und nicht Auf mein bauchgefühl gehört habe. Letztendlich habe ich die 4 zeller an Pu+3 zurückgenommen. Auch wenn der Biologe meinte es sei nicht die richtige Umgebung für die embryonen weil sie erst im Eileiter wären. Jeder erzählt einen was anderes.
So traurig... silopost :(
Hi,
das tut mir total Leid das der Zyklus so schlecht lief. Ich weiss das einen nichts aufbauen kann. Wie es mir scheint lief es von Anfang an k*cke. Glaube den Transfer hättest du dir auch sparen können an Tag 3, da die hinterherhingen und keine gute Qualität hatten . Da wäre es sicher auch nicht zu einer Blasto gekommen. Leider laufen manche Versuche besser manche schlechter. Man muss das richtige Medikament für sich finden und alles muss passen. Glaube nichtmal das die Schuld bei der Klinik liegt.
Naja die wollten mich aber überreden den 5 Tag transfer zu machen.. Ja ich weiß schon was du meinst aber im Endeffekt es war jetzt sowieso gezahlt. Mit dem Medikament ja hatte ich nie viele reife eizellen auch schon letztes mal nicht viele reife eizellen damit.. Deswegen aber sie wollte das Medikament wieder nehmen weil ich damit schwanger geworden bin. Hatte letztes mal 14 eizellen und nur 7 reif mit menogon. Hatte ich mit pergoveris nicht ehrlich gesagt. Naja ich sehe da schon Schuld in der Klinik ich hätte länger stimulieren müssen wie die Ärztin mir am Dienstag mitgeteilt hatte weil die viel zu klein war . Ganz einfach wieso sie es im Endeffekt nicht mehr wollte ist mir ein Rätsel
Naja b Qualität ist ja eigentlich noch ganz gut ist nicht schlecht c Qualität ist schon nicht gut. Aber B ist schon gut bei den zellern wie ich gelesen habe