Hallo zusammen,
ich habe gestern Abend durch Ovitrelle den Eisprung ausgelöst.
Ich hatte links einen Follikel von 2.5 und rechts von 2.3.
in den Stunden des Eisprungs hatte ich beidseitig schmerzen; heute zieht es aber nur noch links irgendwie.
Der Arzt meinte dass bei der Größe auf jeden Fall beide springen. Mein linker Eileiter ist allerdings verschlossen..🙃
Denkt ihr dass trotzdem rechts das ei gesprungen ist, obwohl ich jetzt (wie gesagt, einen Tag nach ES)
nur noch links ziehen habe?
Liebe Grüße 😊
2 Follikel, es zieht nur links. Ovitrelle
1
Ja ich vermute das Beide gesprungen sind. Ich hatte beim auslösen auch oft Schmerzen wo dann kein Follikel saß auf der Seite 😅. Hab ich aber nur in stimulieren Zyklen so. In natürlichen passt es immer vom Gefühl her und der Seite.
2
Hi Annaah, ich glaube nicht, das Schmerzen links oder rechts ein guter Parameter dafür sind, ob und wo ein Ei gesprungen ist. Ich habe zB nie etwas gemerkt und trotzdem ist alles brav gesprungen :) LG
3
Ich habe immer nur Schmerzen auf der rechten Seite! Nie auf der linken. Egal, ob im natürlichen Zyklus, wo Follikel mal rechts oder Mal links wachsen und springen oder in Stimuzyklen wo viele Follikel auf beiden Seiten wachsen und auf beiden Seiten springen!