Hallo ihr Lieben,
Nach 2 Wochen stimulation mit der höchstdosis Gonal F und 3 Wochen decapeptyl hatte ich heute punktion. Es konnte nur 1 Eizelle entnommen werden , bin so traurig und enttäuscht. Mir wurden heute nochmal 3000 hcg nachgespritzt und ab morgen soll ich 6x am tag utrogestan nehmen .. und morgen erfahren wir ob sich die eine befruchten lies und es überhaupt einen Transfer gibt 😢
Kann mir jemand Mut machen?
Lg meli
Heute war Punktion , nur 1 Eizelle 😪😪
Oh man das tut mir leid !
Ich kenne das alles ! Habe echt alles durch !
Les mal in meinem Profil !
Es braucht nur die eine Eizelle ! Mehr nicht ! Ich weiß es ist alles nicht einfach!
Vlt habt ihr Glück !!!!🍀 drücke die Daumen.
Hoffnung niemals aufgeben !
Danke dir , mein AMH wert ist so schlecht bei 0.25.. Habe trotzdem auf mindestens 3 gehofft da wir auch selbstzahler sind
Hallo… Also ich habe gerade dein Profil angeschaut und bin total geplättet von deinem Durchhaltevermögen und deiner Power.
Ich bin soooooo fertig.
Und ich hatte „nur“ 4 ICSIs.
Ich war im Oktober 2023 schwanger, leider MA und nun bin ich aktuell wieder schwanger. Jedoch ist das Baby zu klein und ich habe seit fast 7 Wochen Blutungen… 😞
Es kann niemand sagen, ob es was wird…
Liebe Grüße..
Hey Du..
Ohjee, ich verstehe Dich so sehr 💝
Fühl Dich gedrückt.
Ich bin mittlerweile 38, Kinderwunsch seit 8 Jahren, mein AMH ist mittlerweile auch im Keller (0,3).
In unserer dritten ICSI hatten wir am Ende - trotz höchster Stimu mit Pergoveris - tatsächlich keine Eizelle.
Bei der 4.ten dann 3. Mit einer davon bin ich aktuell schwanger…
♥️
LG
Hey,
kann deine Frustration total verstehen… daher fühl dich ganz fest gedrückt 🤍.
Mit einem niedrigen AMH macht eine hohe Stimulation meist gar keinen Sinn (so sieht es zumindest meine KiWu Klinik). Die Begründung liegt wohl daran, dass man bei einer niedrigen Reserve stimulieren kann wie man will, da sich die Reserve nicht erhöht und nicht mehr Eizellen freigegeben werden. Zumindest ist dies die Erfahrung meiner Klinik. Daher wurde bei mir auch eine IVF Naturelle gemacht. Auf dem US sah man 5, 4 konnte man punktieren. 1 davon war nur ein Bläschen ohne eizelle. Drei kamen in die Schale. Eine davon zu klein (also lässt sie sich nicht befruchten). Die zwei verbliebenen wurden zwar beide befruchtet, aber eine davon hat sich falsch geteilt, sodass sie aussortiert wurde. So habe ich dann an PU+2 den TF gehabt mit einem Zwei-Vierzeller… da kamen von Freunden auch die Sprüche „es braucht nur das eine“ aber wenn man diese scheisse durchmacht mit Medis/Spritzen, Angst usw hätte man nunmal mehr als eins haben wollen…
Aber wir können uns grün und schwarz ärgern, das wird nichts ändern. Daher sage ich nur: ich fühl und drücke dich!
Hallo, ich hoffe es ist jetzt nicht zu spät 😅
Ich habe schon 5 Versuche hinter mir, beim letzten Icsi hatte ich 13 Eizellen. Wir konnten sogar 5 einfrieren lassen.
Aktuelle bin ich im 6 Versuch und es war nur eine Einzelle herum gekommen. Gut, wir haben die Praxis gewechselt und neue Medikamente, zumindest andere Hersteller. Links, die eigentlich schlechte Seite, hatte drei riesige Follikel, rechts hatte sehr viele, aber unreife. Das Ergebnis, war erschütternd. Ich war echt fertig mit den Nerven. Keine Kultivierung wie sonst, schon ab Tag 3 Transfer. Ich habe so viel durchgemacht, nichts lief bei dieser Icsi nach Plan. Dann nur diese eine Olle Eizelle.
Meine Ärztin sagte aber, das diese eine denen genügt. Bisher hatten wir auch immer nur eine gute Blasto, von daher ist es jetzt reine Glückssache. Die anderen Eizellen waren einfach in sich eingefallen. Meine Eizellen Qualität kann also gar nicht so gut sein, wie der Arzt vorher immer meinte.
Na ja, Versuch es positiv zu sehen, mein Mann sagt die ganze Zeit das es ein Superhelden Ei ist 😆 ich glaube einfach Mal daran, auch wenn es schwer ist. Befruchtet konnte sie ja zum Glück werden und hat sich auch zum 8 Zeller entwickelt.
Ich verstehe aber deine Enttäuschung und die Angst, die hatte und habe ich noch immer.
Ich wünsche dir sehr viel Kraft und das du an diese eine Eizelle genauso glauben kannst, wie ich.
Liebe Grüße und viel Erfolg 🍀
Hallo ihr Lieben
Danke für eure Antworten
Wir haben grad im Labor angerufen, die Eizelle konnte befruchtet werden, jetzt heisst es bis morgen warten ob sie sich auch teilt. Dann wäre Dienstag der Transfer.man bin ich nervös und ängstlich.
Verstehe ich ! Es ist einfach eine sehr anstehende aber auch aufregende Zeit !
Drücke die Daumen 😍