Huhu ich habe mir am 18.7 um 5Uhr morgens die Ovitrelle gespritzt. Am 19.7 um 11 Uhr hatte ich meine zweite IUI..ich weiß bin viel zu früh dran und es könnten Reste der Ovitrelle sein..Ich habe gestern und heute einen 10er Schwangerschaftstest gemacht.
Also ich bin mir nicht sicher aber der Test heute hat doch eine Steigung oder nicht?
Bild füge ich hinzu. Der unten is von gestern und der Test oben von heute ca 5-10min her. Bei dem Test gestern habe ich eine leichte Linie gesehen war aber kaum zu erkennen..Heute den Test nach 2min nach durchlaufen war der Test viel besser zu erkennen..
Denkt ihr könnte vielleicht geklappt haben?🥺
Sieht das gut aus oder eher nicht? 2te IUI
Klar könnte es!
Aber du bist noch sehr früh dran. Es könnten auch noch spritzenreste sein ...
Ich würde morgen mal Pause machen und übermorgen wieder testen. Wenn jetzt wirklich schon was da ist, dann müsstest du dann eine Steigerung sehen.
Daumen sind gedrückt
Okay Dankeschön
Teste mal wieder übermorgen. Ich mein von gestern zu heute habe ich ja schon eine kleine Steigung..bin gespannt und hoffe es hat endlich nach so langer Zeit mal geklappt😔🙏🏽
Am besten legst du es für das Foto auf einen weißen oder einfarbigen Hintergrund, dann können wir aus dem Forum noch besser beraten. 🙂
Danke für den Tipp🙈 werde ich in Zukunft so machen🙈
Hänge im Anhang mal den Test von heute an. Beide Tests von heute ca vor 20min. Keine Ahnung ob man den Strich auf dem Bild sieht. Ich sehe ihn aber..
Mir wurde ja hier geraten erst wieder morgen zu testen aber bin doch ganz schön neugierig..habe aber das Gefühl dass ist noch von der Ovitrelle😔 beim letzten Mal war er um diese Zeit schon negativ..aber keine Ahnung
Siehst du was?
Einmal ein Bild mit Blitz einmal ohne..
Schön weiter testen und immer schön positiv bleiben!! Drück dir die Daumen 🍀🍀
Hallo,
man kann es natürlich nie wissen, aus meiner Erfahrung heraus ist ein positiver Test vor ES+9 aber wirklich ganz extrem selten. Selbst ES+9 ist noch sehr sehr früh…
Wenn dein Körper nicht schon vorher eigenes LH gebildet hat, wird dein ES am 20. gewesen sein, dann wäre heute ES+8… ich würde da noch(!) Spritzenreste vermuten. Aber das heißt ja nichts schlechtes. 🙂 In den nächsten 2-3 Tagen bist du bestimmt schon ein wenig schlauer.
Mach mal eine kleine Testreihe, dann kannst du die Entwicklung gut beobachten.
Ganz viel Glück für die nächsten Tage! 🍀
Ja das mache ich mit der Testreihe🙈
Vielen lieben Dank für deinen Ratschlag und eigene Erfahrungen 🙈
Dankeschön…wäre so schön wenn es diesmal klappen würde..
Eigenes LH hatte mein Körper allerdings schon gebildet. Glaube hatte am 19.7 Tag der IUI einen Ovutest gemacht dieser war positiv..naja mal abwarten und Tee trinken🙈
Was würdet ihr sagen? Qualität bisschen blöd..man sieht was aber leicht wenn ich so drauf schaue..auf dem Bild schwierig zu erkennen…glaube das wars dann 😔 ist bestimmt von der Spritze… bin heute Ovitrelle+11 müsste ich sein..