Montag Punktion.. ist noch wer am Montag dran?

Hey zusammen,
meine Punktion wurde von Dienstag auf Montag verschoben und ich muss heute um 22 Uhr auslösen mit ZWEI Spritzen Decapeptyl ?! Hatte das jemand von euch schon mal? Verstehe gar nicht warum ich mir zwei Spritzen davon hintereinander geben soll 🙈
Bin irgendwie etwas aufgeregt vor der Punktion .. viele Follikel hatte ich nicht.. 2 waren schon größer die anderen eher kleiner 🫠 bin gespannt, ob überhaupt was zum einfrieren über bleibt.. Ich soll eine Blasto zurückbekommen und ab Punktion Estrifam und Cyclogest nehmen🙈
Wie sieht es bei euch aus? Hat jemand ebenfalls am Montag die Punktion?

1

Hatte gerade Punktion meiner 5.ICSI und hab tatsächlich jedes mal mit min. 2 Decapeptyl ausgelöst, teilweise jam noch eine halbe Ovitrelle dazu (dual trigger). Das scheint mir dementsprechend komplett normal zu sein 😊 viel erfolg!

16

Und wie viele Eizellen haben es bei dir geschafft?🥰

19

Ich hatte 7 Eizellen und eine Blastozyste hab ich heute zurück gekriegt 😊🍀

2

Hallo, ich habe auch am Montag Punktion! Muss jetzt um 21 Uhr mit Ovitrelle auslösen. Bin gespannt, diesmal scheinen es bei mir mehr Follikel als bei den ersten zwei ICSIs zu sein (12-15 größere). Hoffentlich wird es keine Überstimulation...

9

Ich drücke dir die Daumen!! 🍀 Bin auch schon total aufgeregt… bei mir steht ne evtl. Überstimulation im Raum .. ich hoffe aber dass es nicht dazu kommt 🥲

11

Wie ist es bei dir gelaufen? Ich hoffe, alles gut! Bei mir wurden 15 Eizellen entnommen - ein Rekord bisher! Trotzdem sieht die Ärztin bisher keine Anzeichen, dass es eine Überstimulation werden kann. Morgen kommt der Anruf vom Labor... Hoffentlich sind bei den 15 Eizellen auch gute dabei. Es ist schon meine 3. ICSI und ich hatte noch nicht einmal eine Einnistung :(

weitere Kommentare laden
3

Drücke dir feste die Daumen und wünsche dir für Montag alles Gute 🙏🏻
Ich hatte jetzt im Juni auch mit zwei Spritzen Decapeptyl ausgelöst. Alles Gute dir 🍀

8

Daaanke dir 🥰 Wurde bei dir im Juni dann auch ein Frischtransfer gemacht oder freeze all?

12

Freeze all und das war auch schon vorher klar. Bei mir wurden 18 EZ entnommen.
Wie liefs bei dir? 🙏

weitere Kommentare laden
4

Huhu 😊 ich hab Montag auch die Punktion und musste ebenfalls heute mit zwei spritzen Decapeptyl auslösen. Ich drück dir die Daumen 🍀

6

Huhu, drücke dir die Daumen für morgen!! 🍀
Musstest du mit Decapeptyl auslösen, weil bei dir eine Überstimulation droht oder einfach so?:) lese jetzt gerade überall im Netz, dass oft bei Gabe von Decapeptyl kein Frischtransfer gemacht wurde 😨 das beunruhigt mich jetzt gerade etwas ..

10

Danke 🫶🏻 tatsächlich hab ich viele Follikel, aber eine überstimulation dürfte nicht drohen. Trotzdem wollte mein Arzt lieber vorsichtig sein. Er meinte das ist etwas schonender. So hab ich das zumindest verstanden 😅 Transfer findet ganz normal statt. Auch wenn es meine zweite Icsi ist, jetzt kommt doch wieder die Aufregung 😄

weitere Kommentare laden
5

Ich hab auch am Montag Punktion. 730 Uhr geht's los. Bin ganz aufgeregt und gespannt, ob ich schlafe heute Nacht 😆

7

Oh, ich drücke die Daumen!🍀 Womit musstest du auslösen? :-)
Ich bin auch schon total aufgeregt…😃