Kiwu Klinik Raum Köln

Hallo ihr lieben,
wir versuchen nun seit einem Jahr unser Glück.. in diesem Jahr hatte ich eine MA und 2 "offizielle" biochemische ssw/frühe Abgänge. Diagnostiziert habe ich schon eine Gerinnungsstörung und Knoten an der Schilddrüse weswegen ich Schilddrüsentabletten einnehme. Nun stelle ich mir die Frage, ob wir weitere Untersuchungen in einer Kiwu Klinik machen lassen sollten...
Frage an euch wäre; gibt es Mädels unter euch im Raum Köln die mir eine Kiwu Klinik empfehlen können oder abraten können?
Nicht wegen Erfolg oder Misserfolg sondern eher wegen einfühlsamen Ärzten und sinnvolle Untersuchungen etc.
Erfolg und Misserfolg ist ja eher das persönliche Schicksal..

Würde mich über nette Rückmeldungen freuen und wünsche euch allen viel Glück weiterhin im Kinderwunsch 🍀

1

Ich selbst bin nicht in Köln, da es zu weit ist. Jedoch hat mein Mann vor einigen Jahren mit der PAN Klinik zusammen gearbeitet und die meisten Patientinnen waren dort zufrieden.
Zudem ist Anna Adejemi (oder wie man sie schreibt), die die Bücher "Na wann ist es denn soweit" und "In der Regel bin ich stark" geschrieben hat und viel Aufklärungsarbeit leistet dort zufrieden gewesen. Vielleicht hilft dir das ja schon weiter

2

Eine Freundin von mir war in der PAN-Klinik auch sehr zufrieden!

3

Danke für den Hinweis, das werde ich mir mal anschauen 😇

4

Bin aktuell auch in der Pan Klinik. Kannst mir gern schreiben.

5

Ich war auch Patientin bei PAN und kann die Klinik sehr empfehlen.

6

Danke für deine Empfehlung. Die Pan Klinik scheint ja sehr beliebt, die haben auch gute Bewertungen bei Google 😇

7

Witzig, ich kenne mehrere Paare, denen die Panklinik viel zu unpersönlich war.
Ich empfehle mal noch das MVZ in Bonn (da war ich selbst) und weil ich nur Gutes höre den Bonner Bogen.
Viel Erfolg!

8

Danke auch für deine Erfahrung. Das MVZ Bonn hat mir auch eine Freundin empfohlen die zwei Freundinnen hat, die dort hin gehen.

19

Ja, wir hatten uns auch deswegen dagegen entschieden. Man hatte eigentlich eher negatives gehört...

Bonner Bogen kann ich auch empfehlen.

9

Ich bin im Bonner Bogen und sehr zufrieden. Aufgrund einer Fehlbehandlung im Krankenhaus habe ich eine psychisches Trauma erlitten. Dementsprechend sind ärztliche Behandlungen für mich immer mit Herausforderungen verbunden. Das habe ich anfangs kommuniziert und meine Ärztin hat viel Rücksicht darauf genommen.
Wir sind auch auf Empfehlung beim Bonner Bogen und trotz schlechter Eizellqualität mehreren IUI/IVF bei der Uniklinik in Köln ist meine Bekannte dort schwanger geworden :).

10

Uber eine ICSI Naturell? Oder eine stimulierte ICSI?

11

Das weiß ich nicht genau :) meine normale IVF.

weitere Kommentare laden