Erfahrungen KiWu Klinik Darmstadt

Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen mit der Klinik in Darmstadt? Nach 4 erfolglosen ICSI wollen wir uns eine zweite Meinung einholen und neu starten. Wir hatten bereits ein erstes Telefonat und die Ärztin wirkte sehr nett.
Habt ihr Erfahrungen?

1

Wir waren dort und waren sehr zufrieden, haben aber keinen Vergleich zu anderswo.

2

Hey , war auch da . Frau E. Ist wirklich sehr nett , die ganzen MTAs auch . Gut organisiert . Bin durch eine ICSI schwanger geworden( jetzt gerade bin ich in der 25.SSW ). Alles gute . Kannst mir auch privat schreiben , helfe gerne . Lg

3

Hey Evaute, bin seit über einem Jahr in Darmstadt und hatte gerade meine 1. PU dort, bin sehr zufrieden. Man hat das Gefühl alle wissen genau was sie tun.
LG fusselFlosse

4

Hi ich bin nach 4 icsis immer noch nicht schwanger auch in Darmstadt und es ist dort als selbstzahler super teuer im Gegensatz zu den anderen. Viele Sachen wurden nicht genau untersucht und hat immer weiter gemacht die 4 icsi lief bei mir super schlecht, da Frau e nicht Da war und die Vertretung nicht genug geforscht hat.

5

Hi,

Wir haben in Darmstadt angefangen und sind nach Offenbach gewechselt. In Darmstadt waren auch alle nett und freundlich, aber kaum telefonisch zu erreichen, die Wartezeiten trotz Termin war für mich der Grund zum wechseln. Offenbach war für mich wesentlich näher, telefonische Erreichbarkeit besser, Wartezeit bis auf das Abfertigen für das Folikel Wachstum völlig in Ordnung. Schwanger wurde ich in keiner der Kliniken. In Darmstadt hatte ich das Gefühl, dass man nicht ganz so viel auf uns eingegangen ist wie in Offenbach, aber auch Offenbach hatte sich nach Umzug organisatorisch für mich verschlechtert, früher war alles in ein Gebäude bzw Gegenüber jetzt musste ich weiter zur Apotheke und Parkhaus, aber die Räumlichkeiten sind halt zu klein geworden und sie mussten sich finden, aber ich bin seit 11/22 nicht mehr dort.

LG

6

Hat es bei dir dann in einer anderen Klinik geklappt?

7

Mit einer EZS in Tschechien bin ich aktuell in der 14+5ssw💙🫶🙏🍀

weitere Kommentare laden
10

Wir waren in Darmstadt bei Frau E und mehr als zufrieden. Wahnsinnig kompetente Ärztin, sehr sehr einfühlsam, gut zu erreichen, Termine immer auch spontan möglich. Bin jetzt durch IVF schwanger in der 24. SSW 🍀 kannst mir auch gern privat schreiben :)