Periodenschmerzen an Pu+9 TF +7

Hi ich weiß

Es geht bestimmt vielen so.. aber ich bin ziemlich sicher ich bekomme meinen tage .. Ich nehme 2x1 estrifam und 3x1 Kapsel utrogest täglich. Seit Freitag habe ich immer mal wieder mensschmerzen und denke das wars. Ich habe an Pu+4 2 4 zeller bekommen eine in b Qualität und die andere in c Qualität. Ich denke das wars. Als ich schwanger war hatte ich auch starke menschmerzen aber erst ab Pu+9 und nicht vorher. Sie kommen und gehen. Ich weiß nicht . Ich weiß es hilft nix ausser abwarten aber bin so frustriert . 4 icsis und immer noch nicht schwanger :(

1

Hey du, ja geht mir tatsächlich ähnlich... Bin TF+9 von 2 3-Tage Embryonen. Hab auch immer wieder kurze Mensschmerzen und renne fluchtartig zu Klo...
Noch 2 Tage bis zum Bluttest...

Hab schon viel gelesen, einige die schreiben sie wären schwanger, andere eben nicht ..
Kann also weiterhin alles oder nichts bedeuten.

Hast du getestet?

Will frühstens vorm Bluttest noch zu Hause testen. Aber bisher hatte ich vorher immer schon die Mens bekommen...

2

Hi ja also tatsächlich hatte ich auch mensschmerzen als ich schwanger war. Was mich nur irritiert hat, dass es dieses mal schon Freitag los ging. Ja ich habe meinen BT erst Donnerstag sollte aber der Urin test bis Mittwoch negativ ausfallen spare ich mir den Bluttest auch ehrlich gesagt. Und was ich noch habe ist starkes sodbrennen, dass hatte ich letztes mal auch als ich schwanger war. Aber nehme noch die medis. Ich habe in dieses mal auch kaum Hoffnung da ich ja erst 4 zeller an tag 3 bekommen habe. Aber andererseits bin ich auch schon mit einer frühen blasto tag 5 schwanger geworden. Also es heißt weiter abwarten und Tee trinken. Ich versuch noch ein wenig optimistisch zu bleiben auch wenn es schwer fällt

3

Testen ist schwierig habe Freitag nochmal 500 einheiten hcg nachgespritzt ist wirklich super wenig entspricht einen hcg von 5 . Aber natürlich sind dementsprechend die Tests noch positiv

4

Hi,
wann kommt deine Menstruation normalerweise? Es ist noch etwas früh für die Periode.
Ich hatte auch diese Mens Schmerzen und leider kamen sie pünktlich wie immer P+14.
Kann auch von den Hormonen kommen.
Hoffe bei dir sind es Einnistungsschmerzen! Man weiss es leider erst nach dem BT.
Viel Glück!

5

Müsste so in 3 Tagen kommen habe extra nachgeschaut.. ok ich muss dazu sagen, dass ich auch mens schmerzen hatte als ich schwanger war. Ich habe auch ganz schlimmes sodbrennen gestern die ganze zeit gehabt, dass war damals bei mir eins der ersten ss Anzeichen. Naja aber kann vielleicht auch jetzt gerade von den medis kommen. Aber habe die mens schmerzen nicht durchgehend die kommen und gehen . Normalerweise müsste ich auch eine Tabletten nehmen aber muss ich nicht die schmerzen sind jetzt nicht so stark. Meine Tests sind immer noch leicht positiv weiß aber nicht ob es von der spritze kommt oder nicht. Das sieht man nur wenn sie stärker werden finde ich ob es eigenes hcg ist. Aber da meine Lieblingstest z1 zurzeit nicht mehr lieferbar ist dachte ich habe die selben gekauft aber die Zeigen garnichts an musste mir dann presense kaufen um zu testen, weil die anderen überhaupt nix anzeigen