Kryoversuch Pu+7 und Tf+2

Hey, ich bin heute Pu+7. Hab Freitag eine frühe Blasto wieder bekommen an Tag 5. Ich bin aktuell im Kryoversuch.
Es ist mein 6. Transfer. Hatte 2 FG hinter mir, 2 Windeier.
Kurz nachdem Tf hatte ich kurz unterleibschmerzen und 1 kurzen Stich auf der linken Seite. (Viel zu früh für die einnistung!) Gestern und heute morgen hatte ich nachdem aufwachen für 1-2 Stunden Kreuzschmerzen auf der linken Seite. Sonst habe ich sogut wie keine Symptome. Hab tierische Angst vor einer Enttäuschung!

1

Hey wichtig ist das du immer positiv bleibst!
Also ich hatte Unterleib ziehen aber mehr auch nicht und nach tf+6 hab ich leicht positiv getestet. Immer positiv denken und sich einfach ablenken. So hab ich es gemacht aber wie gesagt jeder Körper ist anders.

4

Dank dir! Bin ungeduldig.. so wenig symptome hatte Ich selten..Aber Muss abwarten!

2

Ich kann dich sehr gut verstehen! Bin jetzt TF+7 und habe außer den zahlreichen Progesteron Nebenwirkungen auch keinerlei Symptome. Morgen habe ich BT, dann werde ich wissen was Sache ist. Ich rechne mit dem Schlimmsten und hoffe auf das Beste :-)
Wichtig ist, sich nicht verrückt zu machen :-) (funktioniert bei mir auch mehr oder weniger ^^°)

5

Ich drück dir die daumen! :)

10

Danke dir. Sitze beim Arzt und warte aufs Ergebnis. Abgesehen davon, dass ich ausgerechnet heute krank geworden bin, bin ich relativ ruhig und gelassen 😂

3

Bin genauso weit wie du, also heute ES+8 und TF+3. Fühle ganz doll mit, ich bin auch unheimlich aufgeregt!
Rückenschmerzen hab ich auch, einigen wir uns doch einfach darauf dass es ein gutes Zeichen ist und wir bestimmt beide schwanger sind 😅😂
Drücke von ganzem Herzen die Daumen!!!

6

Ich drück dir ganz.dolle Die daumen! Meine rückenschmerzen sind weg..Hab grad keine Symptome.. Was hast du zurück bekommen?

8

Danke und ich dir definitiv auch 🙏
Ich habe eine „zeitgerecht entwickelte Blasto mit wirklich guter Qualität“ an Tag 5 zurück bekommen. Ein genaues Grading wollte unser Embryologe nicht verraten.

Und du? 🍀

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte oft irgendwas gespürt, dass wohl auch von den Medikamenten kommen kann die man nach Transfer nimmt. Man kann's einfach nicht sagen obs was bedeutet oder nicht.
Frühe Blastos waren bei mir immer eine Enttäuschung, habe aber auf Urbia von einigen gelesen die damit schwanger wurden.
Genauso kann sich eine Top Blasto nicht einnisten obwohls super Voraussetzungen wären. Man weiß es nie.
Versuch dich nicht so auf die Symptome zu versteifen und glaube an deine Blasto.
Wünsche dir viel Glück!