Hey
Ich weiß echt nicht in welche Woche ich bin.
Der Transfer war am 10.06. und hatte eine 5 Tage blasto bekommen. Und meine Periode war am 24.05. also das war der letzte Tag.
Vielleicht könnt ihr mich ja helfen.
Habe jetzt auch am Mittwoch mein ersten Ultraschall aber ich glaub das ist noch zu früh um das Herzchen zu hören?!
Danke im Antworten lg Ela 🍀
Ssw berechnen bei kyro
Also wenn dein Transfer einer 5 Tage alten Blasto am 10.06. war, dann war dein Eisprung am 05.06. und das wird als 2+0 gerechnet.
Demnach wärst du heute schon bei 9+4 und da würde man in jedem Fall schon den Herzschlag sehen können. Das ist aber im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung tatsächlich Recht spät für den ersten Ultraschall.
Oder hast du dich in deinem Post im Datum verschrieben?
Ich hatte meinen Transfer am 05.07. und hatte schon letzte Woche meinen ersten Ultraschall und darf am Dienstag zum zweiten Ultraschall kommen.
Aber es gibt natürlich auch nichts, was es nicht gibt.
Dir alles Gute 😊
Oh mein Gott sorry 🤦🏼♀️
Nicht 10.06. sondern 10.07.
das tut mir leid vielleicht kannst du mir jetzt helfen ? 😄🤣🤣🤣 sorry
Hab ich mir fast gedacht 😉
Dann bist du heute bei 5+4 SSW. Wenn du am Mittwoch zum Ultraschall gehst, dann bist du 6+0 SSW, das ist höchstwahrscheinlich noch zu früh für den Herzschlag. Im besten Fall sieht man da eine Fruchthöhle und vielleicht auch schon den Dottersack. Zumindest wird man sehen können, ob es sich um eine intrauterine Schwangerschaft handelt oder nicht.
Wenn man noch keinen Herzschlag oder auch Dottersack sieht, muss das aber gar nichts heißen. Das wird dann ca. 1 Woche später nochmal kontrolliert und meistens wird man dann mit einem Fortschritt belohnt.