Hallo ihr Lieben ich habe dieses Mal erstmals mit Ovitrelle ausgelöst und mache seit ES+ 1 eine Testreihe. Seit ES+5 habe ich die Testreihe auch in die App eingegeben (die für die LH Tests gedacht ist aber HCG Tests auch liest) als zusätzliche Kontrolle. Seit ES+6 waren die Tests frisch negativ, getrocknet haben sie einen leichten Schatten. Seit ES +7 abends sind sie frisch wieder ganz zart positiv. Seit ES+7 morgens, abends und ES + 8 morgens mache ich zusätzlich eine CB 25er Testreihe inklusive CB 25er digital (digital heute der erste digitale - zeigt schwanger an). CB wirkt auch dunkler und der digitale ist positiv. Können Spritzenreste auch leicht auf und ab gehen? Oder vielleicht schon eigenes Hcg??? ES wurde im Ultraschall festgestellt; zwei Follikel sind gesprungen.
Frage zu Ovitrelle Testreihe - schon eigenes HCG??
Was ich vergessen habe ES+7 morgens war negativ
Ich muss sagen dass ich auf deinen Streifen Tests leider wirklich gar nichts sehe 😢
Meine Tests waren, wenn ich ausgelöst habe, oft bis ES+12 positiv. Teilweise auch zwischendrin wieder negativ (je nach Tageszeit und trinkmenge).
LG
Ja ich glaube ich baue total schnell ab. Sie waren bis ES+4 super sichtbar und ab ES+5 als die App 0,2 angezeigt hat eigentlich am Foto nicht mehr und in echt wenig. Daher habe ich sie auf der App abfotografiert. ES+6 morgens und abends und ES+7 morgens als die App 0 angezeigt hat habe ich mit freiem Auge auch nichts mehr erkennen können. Daher habe dachte ich, die Spritze ist jetzt raus und es kommen nur mehr negative Tests bis hoffentlich irgendwann wieder positiv.
ES + 7 abends hat man in echt wieder leicht etwas gesehen. Die Zahlen der App zuerst 0,12, dann 0,8 (noch gut sichtbar), dann 0,2 (in echt noch sichtbar am Foto kaum), dann 0, dann 0, dann plötzlich wieder 0,2 und 0,1 dürften stimmen.
Ich hätte nie gedacht, dass der digitale 25er von CB anspringt bei den easy@Home Ergebnis heute das man am Foto kaum sieht. Eigentlich habe ich den Test gemacht um einen digitalen negativen zu haben und zu sehen wann / ob digital positiv wird. Ist kein Frühtest. Ich möchte ja hoffen, dass das vielleicht der Anfang von meinem Hcg ist da der Test definitiv zwei Tage negativ war aber nach zwei frühen Abgängen habe ich etwas Angst mich zu freuen.
Ja ich hab das oben gelesen und wundere mich auch sehr dass der digitale positiv ist, weil die anderen Tests negativ sind. Ich würde warten bis du einen sicheren Tag erwischt hast :) z.B. ES+11/12 mit konzentriertem Urin und 10er Test ist relativ sicher. Bis dahin ist noch alles offen
LG 🍀
Ich habe ein Update an alle die hier still mitgelesen haben (wie ich es selbst so oft getan habe). Blutwerte sind super gestiegen!!!! Von 3,4 am Montag auf 17,7 heute Mittwoch, binnen genau 48 Stunden :) mittlerweile bin ich Spritze +12 und ES + 10. ich habe am Tag der Spritze um 22 Uhr ausgelöst und den Tag danach als ES gerechnet, das war sicher falsch. Dh ich bin heute ES + 10 nicht ES + 11 wie ich anfangs dachte.
Einnistung war wohl an ES + 7/ES+8. An ES+8 hatte ich 3,4 eigenes Beta HCG Blut. ES+10 17,7 eigenes beta HCG im Blut. Heute sind erstmals alle Tests klar positiv, auch der easy@Home ist wieder positiv. Der CB wurde nie negativ. Weder der digitale noch der normale. Jetzt sieht man die Linie besser.
Progesteron ist auch schön hoch, ich hatte nachweislich 2 ES (auf jeder Seite einen, auf einer Seite hatte ich aber eine ESS und keinen EL mehr, daher produziert zwar der Gelbkörper offenbar brav Progesteron, die Eizelle die sich eingenistet hat ist aber denke ich die linke, wo ich noch den Eileiter habe, nicht beide) und nehme zusätzlich vaginal Progesteron wegen der beiden frühen Abgänge.
Übrigens als Hoffnung für alle die nur mehr einen EL haben, das wäre unser drittes und letztes Baby. Ich hatte die EileiterSS nach dem ersten und vor dem zweiten Kind. Wurde 3 Zyklen nach der OP gleich spontan schwanger mit unserem zweiten Kind, ohne Medis in einem Zyklus von dem ich mir gar nichts erwartet habe.