Hey ihr Lieben,
ich bin immer ein wenig verwirrt von dem sehr frühen testen hier? Kann mir das ggf. jemand erklären?
Ab wann müsste man denn was sehen? Manche haben ja schon positive Tests bei TF+5… bei mir isses jetzt so, dass ich bei TF+11 bin und bei mir ist blütenweiß. Kann ich das ganze für mich nun abschreiben? Klinik macht erst selbst bluttest bei TF+14…
Testung nach Transfer
Hattest du einen Tag 3 oder Tag 5 Transfer?
Ab Punktion (!) plus 12 sollte man schon etwas sehen mit morgenurin.
LG
Tag 2 Transfer. Also Montag war PU, Mittwoch TF…
Zählt der Tag der PU schon als + dazu? PU war am 15.07., dementsprechend wäre morgen PU+14 korrekt?
Ja dann wäre morgen PU+14
LG
Hey meine Liebe,
Als ich TS plus 11 negativ Zuhause getestet hatte, war es auch negativ.
Bin Transfer Plus 9 Heute und weiß und ich gehe auch davon aus, dass es wieder negativ ist.
Tut mir leid für uns, dass wir wieder so in der Luft hängen!
Hab hier alte Posts gelesen, da hatten welche weiße Tests und der Blutwert war aber ok…aber das ist denke ich selten. Die hatten bestimmt eine schlechte Packung erwischt.
Zumal gibt es von 2023 eine Masterarbeit von Sarah Johanna Resch, sie hatte gesagt, dass:
„ In an initial collective of 8014 patients, 659 met the inclusion and exclusion criteria. Of these, 249 were fresh transfers and 410 were thawed transfers.
It was shown that overall beta-hCG levels were significantly higher in sFET than in sFRET on the day of measurement (day 14). Specifically, these were 862.7 mU/ml +/- 572.9 in fresh transfers and 1222.8 mU/ml +/- 946.7 in thaw transfers.“
Quelle:
https://epub.jku.at/obvulihs/download/pdf/9017363?originalFilename=true
Also wären wir schon viel zu niedrig oder?
Ich hab den für mich zumindest abgehakt.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und dass es evtl. Doch noch klappt.
Danke dir! Ich hab auch nicht so viel Hoffnung. Morgen soll auch Lt. Kalender meine Periode kommen. Es fühlt sich aber gar nicht danach an. Daher hab ich minimal Hoffnung. Ich weiß natürlich nicht, inwieweit die Hormone meinen Zyklus durcheinander gebracht haben…
Eine Freundin von mir hat an Tag 12 auch blütenweiß getestet und Tag 14 positiv. andere bekannte an Tag 14 negativ getestet, an Tag 16 positiv. Es gibt noch minimale Chancen, aber halt kleine…
Ich würde es so feiern, wenn es so bei uns wäre!
Fühle dich gedrückt. Ich lese deine Posts und hatte irgendwie ein sehr gutes Gefühl bei Dir, tut mir leid, dass die Hoffnung jetzt schwindet. Bin genau zwei Tage nach Dir und auch Transfer am Tag 2, also PU+11, Transfer+9 und auch leider negative Tests. Schlimm ist noch, dass ich die Spritzenreste so ewig lange habe, bis PU+11-PU+12. Auch diesmal hatte ich soviel Hoffnung, als die Linie noch zu sehen war und bin so verzweifelt jetzt, wo die so grau und kaum zu sehen ist 😢 Es war unser letzter Kryotransfer und es muss alles von vorne beginnen 😫
Danke dir liebes! Bin tatsächlich die letzten 2-3 Wochen hier sehr aktiv, da ich denke, dass hier alle von einem regen Austausch profitieren..
Fühl dich von mir auch feste gedrückt! Das ist doch alles mies 😓. Ich bin auch grad irgendwie so wütend und weiß was du meinst. Bei mir gabs ja auch nichts zum einfrieren, daher muss ich auch komplett neu starten… ich frag mich dann so oft: warum ich? Ich arbeite in einem Jugendamt und sehe wie unmögliche Frauen immer weiter Kinder kriegen obwohl ALLES dagegen spricht (Alkohol/Drogen usw.). Und uns wird es irgendwie so schwer gemacht. Das ist verdammt unfair. Grad spricht da auch viel Frust aus mir. Ich mein ich bin noch am Anfang der Reise: 1x IUI und jetzt 1x IVF Naturelle. Durch die Naturelle könnte ich auch schnell weiter machen. Werd aber wahrscheinlich erstmal bis November Pause machen.. Ich bin seit April DURCHGEHEND mit dem KiWu Thema beschäftigt. Ich brauch einfach ne Pause 😓.
Verstehe deine Frustration mit den Tests.. wenn da nichts ist, ist einfach so ein veschissenes Gefühl…
Danke Dir❤️ Heute ist der erste Tag, wo ich kaum etwas von der Spritze sehe und die Hoffnung verliere, bin schon hundert mal zwischen Wut und Resignation gewechselt, total destruktiv, fühle mich aber so hilflos. Du hast total Recht damit, dass es so ungerecht ist, wer Kinder kriegen kann und wer nicht - um ein Auto zu fahren, muss man eine aufwendige Prüfung machen und hier kann jeder Trottel (na ja fast jeder 😜) einem unschuldigen Wesen das Leben kaputt machen. Warum wir? Wenn ich nicht gerade einen negativen Test vor mir habe und besser drauf bin, sage ich zu meinem Partner, dass wir eventuell die Krönung der Evolution sind und eine Weiterentwicklung sinnlos wäre😉 Aber eigentlich hoffe ich sehr, dass es vielleicht doch noch klappt 😃 drücke dich fest unbekannterweise und wünsche trotz allem einen schönen Hochzeitstag!🌸
Hey :)
Wegen der unterschiedlichen Arten des TF spricht man hier eigentlich eher von PU+ statt TF+ damit man wirklich genau sagen kann an welchem Tag man steht :) auch wenns keine PU in dem Monat gab (z.B. von ner Kryo). Oder man sagt dazu was genau transferiert wurde:)
Ein sensitiver 10er Test schlägt sehr früh an. An PU+12 ist der sicher. Gibt’s Tabellen zu. Klar testen hier auch mal Frauen später positiv (PU+13-15) jedoch muss ich leider sagen, dass die überwiegende Mehrzahl dieser Frauen keine intakte SS hatte. Also oft dann früher Abort, Biochemische SS oder MA nach ein paar Wochen. Ich selbst habe bei meinem positiven Versuch an PU +11 erstmals getestet und da war der Test deutlich positiv, an PU+14 hatte ich ein hoch normales HCG im Bluttest und bin jetzt Ende der 24.SSW
Ich drücke dir die Daumen für deinen nächsten Versuch ❤️🩹🍀🙏🏻
Danke dir 🙏🏼