Guten Morgen, ich eröffne heute mal wieder. Bei unserem 1. und 2. TF war ich hier ziemlich aktiv, der Austausch hat sehr gut getan. Bei dem jetzt 3. TF war ich nur semi aktiv. Dennoch möchte ich über mein negatives Ergebnis berichten. 😞
Heute bin ich TF+10 einer expandierten Blasto, also PU+15. Vor ein paar Minuten blickte ich auf den strahlend weißen Test. Mal wieder tut es unheimlich weh, die Voraussetzungen waren alle so gut eigentlich. Ich war zwar davor schon mal auf Toilette, d.h. mein Urin war nicht mehr so konzentriert, aber schön reden bringt nichts, negativ ist negativ. An diesem Tag müsste es ja was anzeigen. Mein Bluttest ist erst am Freitag, total spät. Möchte am liebsten garnicht hin und sofort alles absetzen. An die Erfahrenen: meint ihr, das kann ich so machen ohne Rücksprache? Die Periode wird ja nur in die Länge gezogen. Habe schon seit ein paar Tagen mensartige Schmerzen, bestimmt auch vom Progesteron (3x vaginal + 1x Spritze täglich).
Mehr gibt es nicht zu sagen von meiner Seite aus, außer dass wir dann in die 3. ICSI starten werden. Mir graut es jetzt schon vor der Stimulation und ob diesmal genug Spermien von meinem Mann da sind (Kryptozoospermie). Bisher hatte es ja immer geklappt.
Ich danke euch allen für den Austausch immer und die lieben Kontakte, die ich hier kennen gelernt habe. Lese ja immer mit.
Euch allen alles Gute für die Etappe, in der ihr gerade seid bzw. für den Termin, auf den ihr wartet. 🍀
Hibbelpost am Montag
Guten Morgen,
Mir geht es ähnlich. Heute PU+14 und strahlend weiß. Kann deine Frustration also sehr verstehen.
Mein bluttest ist am Donnerstag. Ich nehme meine Medis erstmal weiter bis entweder die Periode kommt oder das BT Ergebnis negativ ist…
Alles Gute dir und viel Glück an alle die Hibbeln ✊🏼🍀
Das tut mir ebenfalls leid. 😞
Habe deine Beiträge hier verfolgt.
Ich bin so unsicher mit den Medis, man pumpt sich so voll mit dem Progesteron und die Periode ist bei mir immer erst 5 Tage nach absetzen vom Progesteron eingetreten, also glaube nicht dass sie diesmal von selbst durch kommt. 😒
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute. 🍀 und verfolge hier weiter. 🫶🏼
Ja das habe ich auch in Vermutung, dass meine Periode nicht kommt.. es fühlt sich nämlich 0,0 danach an… mit den negativen Tests jetzt hätte ich das Kapitel gern „abgeschlossen“. Daher wäre es Köln, wenn die Periode dennoch käme. Ansonsten ist es ja überschaubar. Hab mir die Zäpfchen jetzt 14 Tage unnötig reingehauen, daher mach ich die paar Tage noch weiter. Hab auch ne geringe Dosierung nehmen nur 400mg am Tag.
Wir werden auch ein wenig mit dem nächsten Versuch warten. Ich werd dann mal „Pimp my Eggs“ versuchen. Und im November einen neuen Zyklus starten.
Kannst du dich denn jetzt gut ablenken? Wie geht es dir? Ich werde auch weiter mitlesen 🙏🏼🤍
Ach Sunny fühl dich doll gedrückt.
Ich habe bei allen negativen Transfers die Medikamente erst nach Rücksprache mit dem Arzt abgesetzt. Ich wollte die Hoffnung immer erst mit negativen Bluttest aufgeben, auch wenn vorher schon klar war das es negativ war durch den strahlend weißen SST.
Ich schicke dir ganz viel Kraft rüber. Ich habe meine 2te ICSI besser vertragen, weil wir auf ein anderes Stimullationsmittel umgestiegen waren.
Ich musste das Progesteron und das Estrifam jetzt bis in die 12 SSW nehmen. Bin daher froh das ich jetzt nur noch mein Schilddrüsenpräparat und mein Femebion nehmen muss.
Danke meine liebe Kathi. 🫶🏼
Ich freue mich weiterhin so sehr dass es bei dir geklappt hatte und du bist in der Hinsicht mein Vorbild, auch wie stark du immer warst und dass es sich lohnt, weiter zu machen. 🍀
Weiterhin eine tolle und sorgenfreie Schwangerschaft und schön, dass du hier noch rein schaust.
Schönen guten Morgen sunnyfit,
Dein negatives Ergebnis tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt 🫂
Verstehe deine Sorgen vor der nächsten Behandlung!
Zu deiner Frage: bei meinen ersten Transferen kam meine Blutung durch, bevor überhaupt der Bluttest Anstand und der UrinTest war zusätzlich negativ, ich habe meiner Klinik einfach eine Mail geschrieben und gesagt, dass ich nicht zum Bluttest komme. Das war da vollkommen OK. Kostet ja auch wieder Geld.
Beim dritten Transfer hat sie mir das sogar ausdrücklich nochmal gesagt.
Ich hoffe ich habe immer noch beiden 3 Tage Embryonen in mir, aber weiß es nicht... Bin jetzt schonmal einen Tag weiter als sonst, morgen ist Bluttest, ich bin T+10 und ich habe noch keine Blutungen... Aber renne gefühlt alle 5 Minuten auf Klo, weil ich denke "jetzt ist die da"...
Mir ist heute mega schlecht, aber das liegt daran, dass ich total nervös bin...
Wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Danke Jen für deine lieben Worte. 🍀
Das ist ja auch bei dir sehr nervenaufreibend, fühl dich ebenfalls ganz doll gedrückt. 🫂
Ich wünsche dir von Herzen dass dich morgen ein schönes BT Ergebnis erwartet und sich alle Gefühlslagen und Emotionen gelohnt haben. Freue mich von dir zu lesen und drücke ganz doll die Daumen.
Selbst testest du nicht wenn ich es richtig deute? Hatte beim 1. TF auch nicht selbst getestet, aber bei den nachfolgenden wollte ich das Ergebnis nicht mehr am Telefon von der Kiwu Klinik hören und daher ab PU+14 (wo es nahezu sicher ist) selbst getestet.
Danke du liebe ❤️
Ich wollte dann wahrscheinlich morgen testen bevor ich zum Bluttest fahre, will mich auch nicht vom negativen Ergebnis am Telefon überraschen lassen!
Aber ich hab richtig Angst vor morgen... Falls nicht sogar meine Mens doch noch jede Minute kommt...
Es wäre einfach zu schön, wenn es endlich klappen würde...
Guten Morgen!
Oh nein das tut mir unendlich Leid für euch! Ich kenne das Gefühl so gut und verstehe euch zu 100%
Meine Klinik sagt immer, auf jeden Fall zum Bluttest kommen und Medikamente weiter nehmen bis dahin aber vielleicht kannst du anrufen und fragen ob du eher kommen kannst zum Test?
Meine Testreihe verhält sich bilderbuchmäßig aber glauben kann ich das trotz eindeutiger Symptome alles noch nicht. Ich habe extremste Übelkeit, gestern sogar mit Erbrechen und extremer Migräne. Ich hab es dann mit Paracetamol versucht, das hat gar nichts gebracht deshalb musste ich leider auf Ibuprofen zurück greifen und habe jetzt ein mords schlechtes Gewissen. Ich bin chronische Migränikerin und weiß, dass ich gestern sonst nicht aus dem Kreislauf aus Erbrechen und Schmerzen gekommen wäre. Ich hoffe sehr, dass es nicht geschadet hat….
Morgen ist mein Bluttest, da werde ich noch mal nachfragen aber beim Transfer sagte die Ärztin ich darf zur Not auf Ibuprofen zurück greifen. Schlecht fühl ich mich trotzdem.
Vielen Dank für deine lieben Worte. 🫂
Ich werde nachher die Klinik kontaktieren und es schildern, mal schauen, was sie sagen.
Es freut mich für dich, dass es geklappt hat und kann deine Sorgen sehr gut verstehen. Die hören irgendwie nie auf, oder? 😬 Egal in welchem Behandlungsschritt man steckt und ich wenn „endlich“ der Test positiv ist. Das gehört wohl bei uns allen dazu.
Also meine laienhafte Meinung wäre dass die Ibu eher nicht so massiv geschadet hat. Aber verstehe was du meinst. Drücke alle Daumen für den morgigen BT. 🍀🫶🏼
Berichte gerne mal, was die Klinik gesagt hat!
Vielen Dank auch für dein Verständnis, ich denke mir auch, dass dieser massive Stress-Zustand einer Migräne ja auch nicht positiv für das Kind ist, und die Ärztin hatte es ja auch „erlaubt“