PU+11 TF+7 Icsi Versuch 6

Guten Morgen,

In meinem letzten Post hatte ich Panik geschoben, dass ich wie üblich in meiner PMS so richtig Lust auf Sex bekommen habe.

Es hielt nur diesen einen Tag an. Danach war das Verlangen wieder weg. Hin und wieder verspüre ich es noch leicht, in besonderen Situationen.

Mein Mann und ich halten aber wacker durch, oder so gesehen, mehr ich. 😅 Meine Ärztin meinte zwar, wir müssen nur 5 Tage aushalten, aber wir sind da ultra vorsichtig geworden.

In meinen letzten versuchen hatte ich nämlich immer heftiger Schmerzen nach dem Höhepunkt und das Ergebnis war schließlich negativ.

Bisher fühle ich mich normal, hin und wieder denke ich Mens Schmerzen zu fühlen, fangen die meist bei mir auch früh an. Ich kann aber mittlerweile gut unterscheiden ob ich gerade meinen Darm spüre, oder ob die Blase einfach nur gegen die Eierstöcke drückt.

Ich habe noch keine Blutung, noch keine übliche PMS Zeichen bekommen, was ich um Gottes Willen auch nicht herauf beschwören will. Ein Pickel hat sich am Kinn gebildet.

Wie erging es euch in dieser Phase? Da ich gestern noch Ovitrelle in kleiner Menge spritzen musste, halte ich es für sinnlos schon zu testen. Bisher habe ich auch nie vorher getestet, weil ich so viele Symptome gegen eine Schwangerschaft hatte und damit Recht behielt. Aber diesmal ist so krass anders.

Meint ihr, es könnte diesmal diese eine Super Eizelle gewesen sein? Ich habe einen 8zeller in sehr guter Qualität zurück bekommen.

Ich fange schon an es liebevoll Küken zu nennen, weil mein Mann mich immer Brutmaschine genannt hatte. 🤭

Im Hinterkopf ist und bleibt aber der Spruch: es kann alles und nichts sein.

Liebe Grüße an alle.

1

Hi DasFlusen, wenn du magst, können wir uns gerne austauschen. Ich hatte am Samstag Transfer und darf am 05.08. testen.

3

Hallo Lana, sehr gerne!

Ich kann leider nur das Berichten was schon in meinem Text steht 😅 wie fühlst du dich denn?

Ich nehme übrigens 2x täglich cyclugest 400
Und in vorgegeben Abständen ovitrelle - was zuletzt gestern gespritzt wurde und granozyte die ich ab morgen wieder einmal spritzen muss und nach zwei Tagen Pause wieder. Die Medis vertrage ich ziemlich gut, bis auf starke Müdigkeit.

Ich drücke dir jedenfalls schon fest die Daumen!

2

Also die Libido finde ich nun überhaupt kein verlässliches Anzeichen, da die auch bei eingetretener Schwangerschaft erhöht sein kann (aufgrund des erhöhten Östrogens).
Und Pickel am Kinn ist doch PMS, oder?
Davon abgesehen, kann es natürlich geklappt haben, gerade wenn die EZ sehr gute Qualität hatte.

4

Hallo rma, ich weiß das es keine verlässlichen Anzeichen sind, aber ich habe schon das ganze 5 mal durch gemacht, daher sind das für mich böse Anzeichen geworden.

Und ja, Pickel sind auch PMS bedingt, aber ich habe empfindliche Haut, daher schenke ich den eigentlich keine große Beachtung. Ich hatte es nur irgendwo gelesen das es jemand aufgegriffen hatte und dachte ich erwähne es vielleicht auch Mal 😅