Hallo zusammen,
nun bräuchte ich bitte auch mal eure Einschätzungen:
Wir hatten unsere erste IVF Behandlung. Punktion war am 19.07.2024 und Transfer von zwei Embryonen an Tag drei am 22.07.
Die Spritze war vom 17.07.2024, also nun 12 Tage her. Leider habe ich keine Testreihe gemacht und erst gestern angefangen zu testen. Ich habe aber das Gefühl, dass der Test heute stärker ist. Was meint ihr?
Sonst war die Spritze auch immer nach maximal 10 Tagen raus.
Freue mich auf eure Meinungen.
Oberer Test ist von gestern morgen PU+9, unterer von heute PU+10!
Es wäre einfach zu schön… 🙏
Test nach 1. IVF, PU +10, Transfer + 7
Hallöchen. Die sind jetzt natürlich unterschiedlich trocken aber auf dem ersten Blick ist die Steigerung da. Vlt. Postest du nochmal, wenns gleich trocken ist und morgen solltest du dann Gewissheit haben☺️. Glaub aber dass es in die gute Richtung geht.
Viel Erfolg
🌷
Danke für deine Einschätzung. Ja da hast du recht! Leider bin ich nun schon im Büro, kann kein neues Bild machen und starre ständig das Foto an. Ich hoffe, dass ich morgen schlauer bin.
Ich finde, der ist stärker geworden! 🍀
Danke für deine Einschätzung! Ja, das ist auch mein erster Gedanke gewesen und es passt tatsächlich auch zu meinem Gefühl inklusive schmerzender Brust. Ich hoffe einfach sehr, dass es keine falschen Hoffnungen sind 🙏
Für PU+10 schaut das gut aus, finde ich 💪😊🥰 bei mir waren 12 Tage nach der Spritze in der Regel die Spritzenreste raus und für ovitrelle Reste wäre der Strich aus meiner Sicht zu deutlich…. Einfach fleißig weitertesten, ich drücke die Daumen 👍 🍀😊
Danke! Das macht mir ganz viel Mut ☺️
Ein kleines Update von mir:
Die Tests sehen nun mittlerweile richtig gut aus und es ist definitiv nicht mehr die ovitrelle. Hier die Tests von gestern an PU+11 🥰