Wieder keine zeitgerechte Entwicklung 😢

Hallo,

ich hatte letzte Woche Mittwoch PU von 6 Eizellen - 5 befruchtete - heute an Tag 5 habe ich wieder nur zwei kompaktierte Morula zurückbekommen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, es war unsere 3. ICSI und der 5. Transfer.

1. ICSI 11/23 - 7 Eizellen - 6 befruchtet - Tag 5 3 Blastozysten - 3. Transfere - 1 BCCS - 250/300 Gonal f

2. ICSI 4/24 - 6 Eizellen - 3 befruchtet - Tag 5 2 kompaktierte Morula - 1 Transfer - negativ - 300 Gonal f

3. ICSI 7/24 - 6 Eizellen - 5 befruchtet - Tag 5 2 kompaktierte Morula - heute Transfer - Hoffnung gleich null - 375 Menogen - dieses mal im Ultraschall 11 Follikel, aber trotzdem nur 6 Eizellen

Ich verstehe einfach nicht wo das Problem ist. Kann ja nur noch an den Eizellen liegen … AMH 0,9 - ich 30 Jahre, Partner 31 Jahre

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und hat am Ende doch noch ein Kind bekommen? Wir wissen im Moment nicht mehr, wie unsere Leben in Zukunft aussehen soll. Eizellspende kommt für uns nicht in Frage.

Zu Beginn unserer Reise vor 3 Jahren waren wir alle sehr optimistisch, für die Ärzte waren wir eher ein leichter Fall. Tja falsch gedacht.

Wir wissen nun nicht mehr wie wir so richtig weitermachen sollen, zumal wir jetzt auch noch Selbstzahler sind…

1

Ab Tag 3 sind in der Regel die Spermien bedeutender.
Was sagen denn die Ärzte?
LG

2

Ach meine Liebe, ich verstehe deinen Frust. Wir sind auch Selbstzahler, da bei mir nichts organisches vorliegt…sehr viele Untersuchungen, alles in Ordnung. Mein Mann normales Spermiogramm.
Hatten 4 Fehlgeburten.

Jetzt ICSI. Erste und jetzt aktuell Ts 10 negativ.
Wir hatten 5BB und 5BC, jetzt auch nicht ideal BC. Genetisch aber gesund, da getestet.
Also warum nistet es sich nicht ein? Und warum nur BB und BC.

Wir hatten IMSI noch fürs Spermiogramm gemacht. Evtl. Hilft es auch, die noch besseren Spermien auszuwählen?
Ich hatte heute von einem Magenta Test für die Eizellen gelesen, da soll man sehen können, welche die besten Eizellen mit der höchsten Wahrscheinlichkeit einer Lebendgeburt sehen.

Evtl. Hilft uns das? Ich werde meine Klinik mal fragen, ob die das auch haben.
LG

3

Und: dein erster Versuch lief ja sehr gut.
Vielleicht hast du zweimal Pech gehabt?
Ich kenne das.
Bei mir lief es leider im letzten Versuch ähnlich.
Nur 2 4 Zeller an Tag 3…