Hallo zusammen nächste Woche habe ich meinen ersten Termin in der Kiwu da sich bei mir nach 3 Jahren immer noch keine Schwangerschaft einstellen will .. ich bin 25 und kenne mich mit sowas nicht aus. Was passiert bei dem ersten Besuch? Wenn man einen Verdacht hat wird man schnellstmöglich behandelt oder wie ist das? Ich meine man wartet ja immer ein halbes Jahr auf den ersten Termin.
Wie war es bei euch?
Vorab, ich gehe stark davon aus das mit meiner Gebärmutter etwas nicht gut läuft und nicht mein Partner das Problem ist auch wenn die warscheinlichkeit besteht.
Ich leide auch außerhalb meiner Periode unter starken unterbleib Schmerzen seit meinem 15 Lebensjahr schon.
Hatte jemand ähnliche Erfahrung?
Grüße und danke für eure Berichte :)
Erstes Mal Kinderwunsch Klinik mit 25