Hallo ihr lieben. Ich habe seit Ewigkeiten mal positiv getestet…. Ich bekam eine 3/4BB Blasto um 14 Uhr wieder.
Eigentlich Grund zur Freude, aber irgendwie sind die Tests sehr schwach.
Eigentlich wollte ich kein easy@Home mehr machen, allerdings habe ich keinen anderen. (Bzw. Habe ich gestern erst den Facelle gekauft und kann somit nur den easy@Home vergleichen…) Jedenfalls ist er zwar leicht stärker als gestern, aber müsste man nicht an TF+7/ ES+12 viel mehr sehen? Der obere ist der Facelle.
Ich wollte nie so einen Beitrag machen, aber es zerreißt mich. 😞
Ich will doch einfach nur dran glauben.
Anbei das Bild…
Liebe Grüße Luisa
TF+7 Test zu schwach? Ich drehe noch durch.
Hast du gespritzt? Wenn nicht siehts doch ganz gut aus. Warum auch immer der easy beschrieben wurde 😂
Den habe ich so aus der Packung genommen. 😅
Ich habe gespritzt, die ist aber seit 3 Tagen raus gewesen. Ich hoffe es so. Es verunsichert mich einfach.
Das ist doch super. Wo soll denn viel mehr her kommen? Dazu müsste es ja ab Tag 1 schon sichtbar sein. Ausgehend von TF+4/5 wo erstmals überhaupt etwas im Urin ankommt ist das doch super :)
Meine sehen auch mit MU so aus (heute TF+7 einer Tag 5 Blasto) mein AU ist aber wesentlich konzentrierter.
Hauptsache es steigt ordentlich :)
Naja ich kenne es irgendwie stärker und habe aus diesem Grund auch einfach Angst.
Hey Luisa,
Ich finde es für ES+12 auch sehr schwach leider, da mag ich dir keine falschen Hoffnungen machen. Meine Tests waren nach Blasto TF schon an TF+6 viel deutlicher (und ich hatte nichts gespritzt!) und HCG war dann im BT auch schön. Trotzdem kann man anhand der Tests jetzt nicht sicher sagen wie es weiter geht. Ich würde morgens immer zur gleichen Zeit nochmal einen machen und schauen ob es steigt. Wann hast du BT ?
Hallo, ja das habe ich auch so befürchtet. Ich habe am 1.8. BT, kann aber erst am Nachmittag und bekomme somit die Ergebnisse erst am 2.8.. na mal sehen. Danke für deine ehrlichen Worte.
Ich drücke dir ganz fest alle Daumen ❤️🩹🍀