Noch Hoffnung? Tiefer hcg-Wert

Hallo ihr Lieben

Wir sind seit Anfang des Jahres in der Kiwuklinik und hatten 3 erfolglose Zyklen mit Zyklusmonitoring und GVnP. Habe bereits eine Tochter, die ohne Unterstützung entstanden ist. Diesen Zyklus hatten wir eine Zwangspause in der Kiwuklinik, weil wir im Urlaub waren. Danach wollten wir starten mit Auslösedpritze usw. Mein Zyklus ist nie 28 Tage lang sondern zwischen 29 und 35. Meine letzte Periode hat am 27.6. angefangen. Gestern hab ich leicht positiv getestet und konnte danach gleich in die Kiwuklinik zur Blutabnahme. Der Wert liegt nur bei 12. Sie schrieben vorerst… ich müsste etwas zwischen ES+12 und ES+15 sein schätzungsweise. Habe diesen Zyklus keine Ovus oder so gemacht aber kenne die Zeichen meines Körpers nach fast zwei Jahren Kiwu recht gut um den Eisprung rum.
Morgen muss ich wieder zur Blutabnahme.
Obwohl es nun kein eindeutig schlechter Bescheid war, bin ich nun doch entmutigt. Was meint ihr? Kann es trotz dem tiefen Wert noch gut kommen? Ist es wirklich einzig von der Entwicklung des Wertes abhängig oder sagt der Anfangswert nicht auch schon einiges aus?

1

Wichtiger als die absoluten Werte ist schon die Verdoppelungszeit.

Aber bei sehr niedrigen Anfangswerten geht es oft trotzdem nicht gut aus.

Da du nicht genau weißt, wie weit du bist, kann man jetzt leider nicht sagen, ob der Wert in Ordnung ist.

Für ES+12 wäre es ok, für ES+15 definitiv zu wenig.

Alles Liebe 😘🍀

2

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Ganz positiv gerechnet, wäre gestern erst ES+11 gewesen, dann wäre HCG 12 noch im Rahmen. Vielleicht bist du ja auch erst bei ES+10...wer weiß das schon so genau 😉
https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?mode=dpo&cycle=35&embryo=5&hcg1=12&day1=11&hcg2=&day2=&pregnancy=0

Aaaber, da der ES nicht feststeht, ist alles nur Spekulation und ein einzelner Wert wirklich nicht aussagekräftig. Jetzt kommt es auf die Verdopplungszeit an bzw. eigentlich erst auf die Ultraschallergebnisse.

Ich wünsche dir, dass sich alles zeitgerecht entwickelt 🌻