Hallo ihr Lieben,
ich hab gestern erfahren, dass mein HCG zu niedrig ist, PU+16. Ich hatte Transfer von einer PID geprüften Blastozyste in 5bb Qualität.
Ich bin unglaublich traurig, da bei der PID leider nur diese eine Blasto gesund war. Wir hatten nur die Chance 😢
Wir haben alles gecheckt, sogar im letzten Zyklus noch die Endimetriumbiopsie wegen der Killer-/Plasmazellen. Es war alles perfekt und wollte trotzdem nicht klappen 😞
Könnt ihr mich ein bisschen aufbauen? Ich trau es mich eigentlich gar nicht nochmal probieren aus Angst vor Enttäuschung.
Hat vielleicht auch jmd Erfahrung mit PID im Ausland? Hier in D war es unglaublich teuer, wir können das nicht nochmal stemmen, vor allem wenn’s dann wieder nicht klappt..
Liebe Grüße
Transfer gescheitert, PID jetzt im Ausland?
Hey Pusteblume!
Ich fühle es gerade so sehr mit….letzten Monat hatte ich dieselbe Qualität und auch PID und auch gescheitert.
Wir sind in Prag in der IVF Cube Klinik.
Bei der Klinik ist es so, dass du 3300 Euro zahlst, egal wie viele Embryonen.
Wir hatten dann 2 Monate hintereinander stimuliert, die Blastos gesammelt und dann 7 Blastos einschicken lassen.
Bei poesiederwünsche auf Instagram und ihrer Klinik in Prag ist es so, dass sie für den ersten Embryo 800 zahlt und für jeden weiteren 400.
Unsere Klinik bietet auch einen genetischen Test, ohne Biopsie an.
Das wollen wir dann auch machen, anstatt PID, letztes Mal hatten wir 5 gesunde.
Wir haben noch 2 auf Eis. Der erste hat das Auftauen nicht geschafft. , 5BB hatte sich nicht eingenistet im natürlichen Kryo, jetzt 5BC im künstlichen auch nicht.
Wir wissen nicht, welche Qualität unsere 2 noch haben. Wir werden sie noch auf Eis lassen und jetzt nochmal stimulieren. So der Plan.
Alles Gute für dich.
Hi liebe Rainbowbaby24,
tut mir Leid, zu hören, dass es nicht geklappt hat trotz bester Voraussetzungen. Darf ich fragen, was das für ein genetischer Test ist ohne PID? Bietet die Cube das an?
LG
🌻
Danke dir!
Ja, bietet sie. Den Test nennt man Ranking+.
Hallo Pusteblume,
Ferticare in Prag bietet PID für 2800 € für 5 Blastozysten an. Jede weitere Blasto kostet 270 €. Ich glaube, sie bieten auch generell Einzelpreise für Blastos an.
Wir haben 6 testen lassen und eine davon schlummert jetzt in meinem Arm 💙.
Lg, babyelf mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand, ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen und 👶🏻 auf dem Bauch (5 Wochen alt)
Ah wie süß, herzlichen Glückwunsch!
Nach den Sternchen bestimmt eine Erleichterung!
Ich hab vier Sternchen. Darf ich fragen, auf was ihr geachtet habt? War es durch PID dann möglich?