Ovitrelle 3x - Das HcG ist denke ich abgebaut aber kann noch positiv werden der SST?

Hallo Zusammen,

Ivh würde gerne von euch erfahren, ob ihr nach der Spritze auch erst positive Ergebnisse und nach ner Zeit negative Ergebnisse hattet bevor es dann wieder positiv wurde?

Ich bin gerade an ES+12 - Symptome habe ich, dass die Brüste stark weh tun, Temperatur ist seit 13 Tagen erhöht, Müdigkeit ist nicht normal!! und ab und zu Unterleibsziehen…

Die Tests sind aber eindeutig negativ

Habe nächste Woche Bluttest.

Aber die Frage ist: zeigen die Ergebnisse eindeutig dass es nicht heklappt hat? Ich poste mal die Testreihen

1

Tut mir leid, das scheint nicht geklappt zu haben 🥺 würde dir gerne was anderes sagen …

Nur warum steht 07.08 auf dem letzten Bild? Haben heute erst den 03.08

Bearbeitet von riseagainstprincess
2

Sorry, meinte 03.08….

Also wird der Bluttest auch negativ sein? Meint ihr?

Borrr ☹️☹️☹️

3

Es müsste mehr zu sehen sein bei Es+12.
Bringt ja nichts dir zu zeigen wie es aussehen sollte um die Zeit …

weiteren Kommentar laden
4

Hey,

anhand der Fotos die Linien zu vergleichen is recht schwierig. Hast du die alten Tests noch? Kannst du sie (am besten auf einem weißen Blatt Papier) untereinander legen und ein gemeinsames Foto machen? Dann kann man am besten vergleichen.

Im Falle einer Schwangerschaft kann es sein, dass zunächst kein zweiter Strich mehr zu sehen ist und erst später wieder. Es kann aber auch sein, dass der zweite Strich noch immer blass vorhanden ist und dann wieder stärker wird.

5

Das Ding ist, ich habe gelesen, dass man die Tests nicht nach 10-15 Minuten noch auslesen sollte weil die dann positiv werden können.
Ich habe die Tests zur Seite gepackt aber nicht nach der Reihenfolge. Also wüsste ich tatsächlich nicht, welche Tests wann gemacht worden sind…

Ich versuche es mal trotzdem später zu machen.

DANKE DIR 🙏 dass du versuchst mir zu helfen!!

6

Ja, an sich ist das schon richtig, aber da du ja auf alle Tests später draufschauen und diese miteinander verglichen würdest, passt das dann schon wieder.
Meine Testreihen waren jedenfalls immer zuverlässig ablesbar.

weitere Kommentare laden