Hallo zusammen!
Ich bin gerade im stimulierten Zyklus und habe Donnerstag Abend mit Ovitrelle ausgelöst. Im Plan stand dann beste Zeit für Verkehr Donnerstag, Freitag und Samstag..wir haben Donnerstag nach dem Auslösen und Freitag Mittag geherzelt..ob wir es heute nochmal schaffen weiss ich nicht. Und heute morgen hatte ich Ziehen und man denkt direkt: jetzt ist der Eisprung..gestern hatte ich aber auch leichtes Ziehen aber heute gefühlt mehr.. Nun mache ich mich verrückt...selbst wenn es heute nicht mehr klappt.. könnte es gereicht haben? Diese 3 Tage stressen mich total...brauche gerade beruhigende Worte🥺
GvNP...kann es gereicht haben?
Hallo,
wir sollten immer "nur" am Tag des Auslösens und am Tag danach. Hat nach dem 5. Zyklus dann auch zur Schwangerschaft geführt. Mehr find ich eigentlich übertrieben. Es soll ja irgendwie auch Spass machen und nicht nur Stress sein...
Ja es waren letztes Mal auch schon 3 Tage..und das stresst mich sehr..weil mein Mann da etwas muffelig unterwegs ist..aber gerade heute fühlt es sich nach richtigem Tag an 😫🙈
Vielleicht beruhigt dich etwas, dass der optimale Tag der Tag vor dem Eisprung ist und nicht der Tag des Eisprungs. Die Spermien brauchen bis zu 12h um Aufzusteigen und das Ei ist nur einige Stunden nach ES befruchtbar. Gestern wird also optimal gewesen sein.
Die Chancen stehen so oder so allerdings nur bei knapp 10%.
LG
Huhu,
Ich Habe auch am Donnerstag Abend mit Ovitrelle ausgelöst und meine Ärztin hat mir Donnerstag und Freitag Herzchen im Kalender markiert, sie sagte mehr geht immer, ist aber nicht nötig, die zwei Tage reiche aus.
Ich drücke uns ganz doll die Daumen, dass es klappt 🌼
Oh da bin ich froh dass es noch wem so geht wie mir🤭
Ich drücke uns auch fest die Daumen 🍀
Also legst du heute auch nicht mehr nach?😬