Wie sahen eure SST an PU+10 TF+7 aus ?

Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob ich mir ein Hauch einbilde oder ob es eine VL oder Prägelinie sein kann oder vielleicht doch etwas wird..Auslösspritze ist 12 Tage her und definitiv raus.

Wie sahen den eure SST an PU+10 aus? Kann man ab hier noch hoffen ? Ich hatte damals an PU+11 klar positiv auch mal an ES+ 15 positiv getestet im regulären Zyklis und bei meiner letzten ICSI an PU+9 positiv. Ich hielt die Schwangerschaft auch am längsten. aber dieses Mal weiß ich auch nicht so richtig wie ich es werten kann und ob ich noch hoffen soll, wenn er jetzt noch nicht deutlich und klar anzeigt 🤷‍♀️ ich habe an Tag 3 ein 6 und ein 4 Zeller in vermutlich c Qualität zurück erhalten .

Im Anhang mal ein Bild . Vielleicht erkennt jemand ja was und ihr hättet mir Bilder von euren Tests

Liebe Grüße

1

Direkt von PU+10 kann ich dir leider keinen zeigen, nur von PU+9 und PU+11 wenn du willst? Ich hab immer nur alle 2 Tage getestet, deswegen habe ich leider keinen von PU+10... ich finde aber allgemein, dass die neuen Z1 nicht so toll sind...

Achja und ich kann ganz leicht was erahnen...🍀

LG Isa mit ⭐️⭐️⭐️&👶2J&🤰5+1

Bearbeitet von Giggilein
2

Hallo natürlich kannst du mir auch diese sehr gerne zeigen .

Der Test auf dem Bild ist ein KTX7 aber diese sind ja ähnlich die die Z1.

War deiner an PU9 schon was zu sehen?

3

An PU+9 war es eigentlich fast nicht zu erkennen muss ich sagen🙈 ich füge das Bild mal bearbeitet bei, sonst erkennt mans gar nicht...

weitere Kommentare laden
7

Huhu,
anbei mein Test von tf+7.
Wünsche dir ganz viel Glück 🤞🏼🍀

8

Oh welcher Tag PU warst du da? Hattest du eine Blast oder ein Zeller? Dieser ist natürlich Mega deutlich 🤩

14

Ich hatte eine natürliche Kryo einer 5 Tages blasto. 🥰
Müsste heute 5+2 sein. Hoffe es ist alles gut ich hatte 5 Tage nach dem Bluttest nochmal getestet und der Test war gleich stark wie der am Tag des Bluttests.

Drücke dir die Daumen dass der Strich stärker geworden ist 🍀

9

Hier siehst du meine Tests von TF+6-TF +11 aber mit einer 5 Tages schlüpfenden Blasto...

Ich sehe auch einen kleinen Schatten bei dir...Teste einfach zwei Tage später noch mal...

10

Also irgendwie ist da ja was... Aber sehr schwer zu erkennen.
Ist es heute deutlicher? Der wie vielte Transfer ist es?

11

Es ist mein 5. Transfer. Nein ich finde heute sehen sie eher wieder weiß aus aber bin hier auch immer sehr unentschlossen.

12

War das ein ktx7? Angeblich sollen die ja so gut sein. Was ich nicht bestätigen kann. Hatte sehr oft VL was das ganze natürlich nur verschlimmert.

13

Hallo Ilo,

ich habe an Tag 3 (24.7.) einen 9+-Zeller in einem künstlichen Kryozyklus zurückbekommen. Hatte im Juni in der 7. SSW einen Abgang auch nach Kryo mit einem 9+-Zeller, aber Tag 4.
Anbei das Bild von PU+10 und PU+13, sind 25er Tests ☺️
Drücke uns beiden ganz fest die Daumen ✊🍀