Hallo zusammen,
ich war in der Kiwu-Klinik. Zum ersten Mal hat mir ein Arzt offiziell bestätigt, dass ich Hashimoto habe. Aufgrund der hohen Antikörper und dass ich nach meiner letzten Schwangerschaft eine Überfunktion hatte, die mach 3/4 Monaten wieder weg war, wusste ich das schon die ganze Zeit.
Da meine Schilddrüse aber (noch) normal ist, hab ich es nicht...
Nun der Ansatz vom Arzt: ich soll 50er L-Thyroxin nehmen und nach 14 Tagen erhöhen auf 75, wenn es mir gut geht, um meinen TSH zwischen 0,3 und 0,8 zu bekommen.
Bisher habe ich noch nie L-Thyroxin genommen. Hatte das bei euch Auswirkung auf den Zyklus? Meiner ist ziemlich regelmäßig. Und natürlich: bei wem hat's geklappt, als ihr unter 1 wart?
Danke euch für eure Rückmeldungen. 😘
LG
Hashimoto TSH<1, bei wem hat's geklappt?
L-thyroxin hatte bei mir keinerlei Auswirkungen auf den Zyklus. :)
Ich hatte im Dezember einen Wert von fast 4 aufgrund des Kinderwunsches habe ich L-Thyroxin 50mg genommen. Im Februar hatte ich dann einen TSH von unter 0,04. Im März hatte es dann zusammen mit Clomifen geklappt.
Ich fande das meine Basaltemperatur viel ruhiger war mit den L-Thyroxin. Sonst keinerlei Auswirkungen.
Liebste Grüße
Peggy + Babymaus 21+4 🍼
Danke. Vor dem Kinderwunsch hast du nichts eingenommen?
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
Nein. Weil niemand es für nötig gehalten hat den Wert zu kontrollieren. Bin dann auf eigene Faust zum Nuklearmediziner gegangen &‘ das kam dabei raus.
Vielen liebe Dank. 😊