Guten Abend,
ich habe gerade meinen 5. stimulierten Zyklus hinter mir (GVNP und ICSI) mit jeweils 1-2 Monaten Pausen dazwischen. Nun habe ich seit 2 Wochen Kopfschmerzen und mir ist immer wieder am Vormittag übel (ähnlich wie in einer Schwangerschaft). Am Nachmittag geht’s dann besser. Schwanger bin ich definitiv nicht. Ich frage mich, ob die Hormone durch die Stimulationen insofern durcheinander geraten sein könnten, dass ich nun diese Beschwerden habe obwohl ich diesen Zyklus gar nicht stimuliere. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Übelkeit und Kopfschmerzen durch Stimulation
1
Ja ich. Genau das gleiche 😕
2
Darf ich fragen was du für Beschwerden hast und ob du mal mit einem Arzt darüber gesprochen hast? Wenn ja, was hat er gesagt?
3
Kopfschmerzen extremen Schwindel und Übelkeit. Die Ärztin meinte das es leider Nebenwirkung von der Stimulation sind
5
Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Kurz nach der Stimulation war es dann wieder besser.
Viel trinken hilft, so kann der Körper die vielen überschüssigen Hormone gut abbauen. Ich war irgendwann zwischen 3 und 4 Liter täglich, so ging es mir am besten!