Hy
Vl nerv ich einige von euch schon aber ihr seid die einzigen mit denen man über icsi reden kann und Hoffnungen/ängste...
Seit heute bin ich a bissl krank und die Tests werden eher weniger statt mehr..
Habt ihr auch testreihen für mich zum vergleichen?
Schönen sonntag noch lg
Testreihe
Imo ist PU 8 eh zu früh. Bei mir sah man immer erst ab ES +11 was (sowohl bei meiner MA wie auch erfolgreichen SS). Auch bei der aktuellen, die 1. mit künstlicher Befruchtung und Ovitrelle.
Huhu 👋🏼☺️
Ich finde der Test sieht heute wieder deutlicher aus zu gestern.
Du bist erst tf+5 man sagt doch das frühestens am 5 Tag nach Transfer die Einnistung abgeschlossen ist und erst ab da das HCG so richtig gebildet wird.
Ich habe daher nie vor tf+7 angefangen mit meinen Testreihen.
Versuch cool zu bleiben ❤️ es ist unglaublich schwer aber in ein paar Tagen hast du eine sichere Tendenz auf dem Test 🍀🍀🍀🍀
Weisst du was mich irritiert??
Das uns 2 Kliniken sagten dass sich ein 8 zeller SOFORT einnisten muss am selben Tag des Transfers.. Da er anders als eine blastozyste die Nährstoffen gleich braucht !! Ubd hier les ich immer dass es tage dauern kann, ich kenn mich nima aus
Mit zellern kenne ich mich leider null aus 🤭
An PU+8 kann man leider noch nichts erkennen. Das früheste, was ich hier bisher gesehen hab, war ein zarter Strich an PU+9 (Blasto). Du musst dich leider noch gedulden.. so schwer es auch ist 🍀
Hier meine
Ups😅
Ok danke
Wurde bei dir ja nie negativ dazwischen 😊