Hallo ihr lieben bin ganz frisch hinzu gekommen. Wie in der Überschrift schon steht hatte ich vor 4 Tagen meinen Tf. Ich poste mal ein Bild dazu diese wurde mir transferiert könnt ihr mir sagen ob das schon eine blasto war? Ich bin psychisch im Moment ein Frack könnte nur weinen. Der bluttest würde genau an meinen Geburtstag stattfinden :( habe Riesen Angst vor dem Ergebnis. Ich konnte es natürlich nicht abwarten und teste seit gestern man schaut den Test 100 mal an und meint einen Hauch zu sehen aber vielleicht ja auch einfach weil man ihn sehen will🫣 ab wann würdet ihr testen? Freue mich auf nachrichte von euch
TF+4 pu +9
Hallo meine Liebe, ich bin heute auch bei TF+4 PU + 9😊 Das ist jetzt mein 5. Versuch und wenn ich dein Bild mit meinen fünf vergleiche würde ich sagen dass es noch keine Blasto ist, aber ganz kurz davor!! Also viel fehlt nicht. Zwei Stunden später hätte es vllt schon anders ausgesehen. Aber es kann natürlich auch sein, dass die Bilder einfach unterschiedlich aussehen weil es verschiedene Labore sind. Haben die Biologen beim Transfer gar nichts gesagt ob es eine Blastozyste ist und welche Qualität?
Zum testen ist es tatsächlich noch zu früh. War auch so ungeduldig, aber habe schon mit einem schneeweißen Test gerechnet. Wenn du eine Testreihe machen willst, dann wirst du FRÜHESTENS an TF+6 etwas sehen. Aber das ist auch selten.. Also bloß nicht die Hoffnung verlieren bis zum Bluttest. 🍀
Dieses warten ist wirklich das Schlimmste und die Angst vor der Enttäuschung macht einen wahnsinnig. Das versteh ich gut. 😕 Es ist auch schwer bzw. unmöglich nicht dran zu denken.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald positiv testest ✊🏼🍀