Meint ihr da kommt wieder was ? TF+4 Tag 5 TF

Hallo in die Runde,

Was meint ihr? Seht ihr ein zweiten Strich? Der erste von oben ist von Freitag. Und die beiden unteren Morgens und Abends. Ich mein was zu sehen

1

Hier nochmal ein Foto.

2

Hey Tabea, ich bin genauso weit wie du (PU+9,TF+4) und ich sehe da ehrlich gesagt nix, ist aber ja auch noch viel zu früh 😉
Vor PU+12 kann das ja alles oder nix heißen, also wir brauchen noch etwas Geduld.

LG fusselFlosse

3

Hallo liebe Talea,

ich bin heute auch TF+4 und bin auch so ungeduldig und habe schon einen Test gemacht ☺️ Auf deinem Bild ist es schwer zu erkennen, aber ich würde sagen man sieht noch nichts.….😕 Vielleicht einen Schatten, aber bei manchen Tests schimmert der Streifen im richtigen Licht nur ganz leicht durch. Aber das ist tatsächlich noch viel zu früh zum testen. Manche Frauen sehen schon ab TF+5/6 etwas, aber bei den meisten die ihre Testreihen teilen haben erst einen zweiten Strich bei TF+9 😊
Ist das dein erster Versuch? Ich wünsch dir ganz viel Glück und Zuversicht. 🍀

4

Ich sehe ehrlich gesagt auch nichts, aber das ist noch viel zu früh. Bis das Hcg im Urin ankommt, dauert es ein bisschen und du bist wirklich bald dran mit dem Testen!

5

Schade 😔
Naja kann man nun auch nicht mehr ändern.

6

Guten Abend!
Ich sehe da auch noch nichts, kann deine Ungeduld aber sehr gut verstehen! Bin gerade selber T+4 einer Blasto und teste bisher auch negativ..
Drücke euch allen die Daumen, vllt gibt es morgen schon bessere Neuigkeiten! 😊