Ich werde nochmal Mama

Ich durfte heute in der Kiwu Klinik einen wundervoll entwickelten Embryo mit Herz sehen. Wie gewünscht und errechnet, bin ich in der 8.ssw.

Ich werde mich hier nun rar machen, schaue aber immer mal rein.

Ihr habt mir alle sehr geholfen...

Wünsche jedem Einzelnen sein Glück...

PS: 2. IVF, 4. Transfer, habe immernoch 13 auf Eis, da die 2. IVF eine mega Ausbeute hatte.

1

Sehr schön, liebe meimaus, alles Liebe für euch 🥰🍀😘

2

Schön 🥰 alle gute für euch 💐

3

Liebe Meimaus,
herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Nachrichten.
Darf ich fragen wie viele Eizellen zu bei der zweiten IVF hattest und ist davon jetzt auch dein SS eingetreten? Ich hatte auch Recht viele und mache mir Gedanken wegen der Qualität.. obwohl ich auch weiß, was es für ein Glück ist, viele auf Eis zu haben.
Liebe Grüße und alles Gute euch!

4

Ich hatte 19 Eizellen bei der Entnahme der 2. IVF.

Davon 17 reif und alle befruchtet.
Davon 12 perfekt.
Davon 5 in die Blastokultur, wovon 2 perfekt waren an Tag 5. Eine wurde frisch transferiert und eine eingefroren.
Restliche 7 wurden auch eingefroren direkt nach der Befruchtung.

Ich lese auch gerade, dass ich mich vertan hatte im Eingangspost.

Und ja, jedes Mal im frischen Blastotransfer direkt nach Punktion wurde ich schwanger. Die erste Schwangerschaft war leider eine FG

Bearbeitet von meimaus
5

Das ist ja auch zu der mega Ausbeute eine tolle Quote bei Befruchtung etc., mega! Und wie schön, dass es dann geklappt hat. 🥳💖🎉
Bei mir waren es dann doch noch ein paar mehr Eizellen und etwas mehr wie die Hälfte war reif, aber von der Statistik im Rahmen, und dann 2/3 befruchtet. Jetzt warte ich auf einen zweiten Transfer, kamen noch andere Dinge dazu. Wie es so ist. Anyway, herzlichen Glückwunsch!

weiteren Kommentar laden