Hallo zusammen,
bislang war ich nur stumme Mit-Leserin, brauche aber nun auch Mal euren Rat.
Zu meiner Situation:
Am 17.07. hatte ich einen Kryo-Transfer einer Morula. Eigentlich sollte ich am 27.07. zum Bluttest, war jedoch im Urlaub und habe dort dann u.a. mit dem CB mit Wochenbestimmung positiv getestet (am 27.07. "2-3".
Am 02.08. habe ich erneut einen CB mit Wochenbestimmung gemacht und auf 3+ gehofft, jedoch erschien nur noch 1-2.
Auch am 04.08. war nur 1-2.
Nun hatte ich heute meinen Termin in der KiWuKlinik. Mein HCG-Wert liegt "nur" bei 202. Ich soll in 7-10 Tagen zum Ultraschall kommen.
Gerne würde ich Ende der Woche nochmal den HCG-Wert bestimmen lassen. Mich verunsichert das alles ziemlich.
Was meint ihr ?
LG
Bluttest 5+1 nur bei 202
Hallo meine Liebe.
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Fühl dich mal gedrückt.
Ich bin in einer ähnlichen Situation.
Tf einer Blasto am 18.07., SST daheim positiv.
BT am 1.8. an 4+5 nur 195 lt Kiwu alles in Ordnung und US in 2 Wochen. Für mich war der Wert aber definitv zu niedrig. Ich wollte einen 2. BT und die Klinik hat zugestimmt. heute an 5 +2 also zweiter BT, HCG leider nur mehr bei 111,7 😭 ich warte nun auf die Blutung und hoffe auf den nächsten Versuch.
Gerne hätte ich dir eine Erfolgsgeschichte gschrieben.
Alles Liebe
Ich würde an deiner Stelle einen neuen Bluttest machen in 2 Tagen oder so. Dann hast du früher Gewissheit, falls es nicht intakt ist. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass der Wert steigt. Aber ist leider schon sehr niedrig für 5+1 alles gute dir
War heute erneut beim Bluttest und der HCG-Wert ist gestiegen aber nicht so wie er sollte. Liegt nun bei 426. Ich soll alle Medikamente absetzen und auf den Abgang warten. Im Ultraschall war heute außerdem eine Fruchthöhle sichtbar die aber nicht rund und klar abgrenzbar war.
So nun seid ihr auf dem aktuellen Stand ;)
Danke euch für die lieben Worte.
Auf ein neues.
Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.