Ich habe jetzt 6 spritzen Pergoveris hinter mir 3x 50, 3x 75 iE und heute wieder die ernüchternde Aussage „GMSH noch relativ flach“ es wurde kein Follikel ausgemessen und auch die GMSH wurde nicht gemessen. Ich soll bis Donnerstag 100iE spritzen und dann am Freitag nochmal zum Ultraschall.
Hat noch jemand nicht auf Pergoveris reagiert?
Was kann ich noch für die Schleimhaut nehmen?
Beim letzten Mal hatte ich Gonal, das habe ich nicht ganz so zäh in Erinnerung 🫣
Keine Reaktion auf Pergoveris?
Kann denn niemand helfen? 🥺
Hey, in dem Sinne kann ich dir nicht helfen. Hab noch nie gehört, dass jemand nicht darauf reagiert hat.
Bezüglich der Schleimhaut. Du kannst Himbeerblättertee, Granatapfelsaft, Grapefruitsaft, Vitamin E oder L-Arginin probieren. Alles ohne Gewähr und sicher auch etwas früher und nicht mitten im Zyklus. Das ist wirklich doof.
Granatapfel trinke ich. Den Tee habe ich mir bestellt
Huhu, Ich hatte bisher auch nur gonal, mein f sagte aber immer, dass pergoveris der Porsche sei, da ich aber zuletzt Selbszahler war, hatte ich es dann lieber mit gonal probiert. Ich hatte für die Schleimhaut immer noch estifram zu einem gewissen Zeitpunkt bekommen. Das hat super geholfen. Gib dir noch Zeit bis Freitag, da kann noch einiges an Follikeln passieren und dann sicher auch im gleichen Zuge die Schleimhaut, dass ist ja ein Prozess, der zusammen statt findet. Berichte gerne Freitag nochmal, aber ich kenne es bei mir auch, dass erst nichts passiert und dann geht’s los. Also Kopf hoch, die Ärzte wollen ja auch keine über stimmulation riskieren. 🍀🍀🍀🍀
Ich habe halt auch einen Östrogenmangel. Beim letzten Mal hatte ich immer Estreva Gel, jetzt gar nichts 🥺
Ja, da macht dann zusätzliches Östrogen Sinn, wenn du eh schon einen Mangel hast. Würde ich spätestens Freitag einmal ansprechen. Aber wie gesagt, wenn die Follikel erstmal anfangen zu wachsen steigt der Spiegel ja automatisch an und die Gbmh beginnt zu wachsen. Dann würde ich erstmal nur himbeerblättertee und Vitamin d nehmen. Kennst du Pimp my Egg? Das kann bei der ein oder anderen Frau auch wahre Wunder bewirken unterstützend.
Hej hej, ich habe jetzt in meiner Juli-icsi auch mit Pergoveris stimuliert (200 ie/Tag, neun Tage lang). Zusätzlich habe ich jeden Tag ein halbes Glas Granatapfelmuttersaft getrunken und 200mg q10 ubiquinol kaneka genommen. Hatte mega hohe Erwartungen, weil ich eben auch gelesen habe, dass Pergoveris das beste Mittel zum stimulieren sein soll... Aber wir sind Selbstzahler und Pergoveris ist halt schon richtig teuer.
Der US vor der Punktion brachte dann schon die erste Ernüchterung. Es waren zwar ca.11 Follikel zu sehen, allerdings sehr unterschiedlich in der Größe. Punktiert werden konnten dann nur sieben Follikel. Einige waren wohl leer. Es konnten nur drei Eizellen entnommen werden, davon waren zwei reif und davon konnte nur eine befruchtet weder. Ich war so fertig und enttäuscht.
Aber wenigstens die GMSH sah top aus.
Am 19.07. habe ich dann meinen vierzeller zurück bekommen und seit letzten Mittwoch teste ich positiv 🙂
Scheinbar war zumindest die eine Eizelle von guter Qualität. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es für dich auch gut aus geht!
Danke dir. Das ist ganz lieb