Guten Morgen ihr Lieben,
Ich schäme mich, ich hab’s getan… viiiel zu früh testen.. leider habe ich keine Testreihe gemacht und weiß nun nicht was das bedeutet.. mein Test zeigt einen zarten, rosa Strich innerhalb von 3 Minuten an, ich weiß nicht, kann das noch von der Spritze von vor 10 Tagen kommen, oder entwickelt sich da doch was? Ich ärgere mich so sehr und hab mir selbst versprochen erst an ES+12 zu testen, nun hab ich den Salat 😩
Sst ES+8 Ovitrelle+10🌼
Ich schätze das ist die Spritze :) ohne Testreihe kann man dazu gar nichts sagen, ES+8 tendenziell auch deutlich zu früh für eigenes HCG.
LG
Ich hab es schon befürchtet, aber irgendwie ein bisschen gehofft, dass die Spritze nach 10 Tagen schonmal raus ist, naja, ich bin ja selber schuld, wer früh testet, wird ja meistens bestraft 🙃
Mir ging es beim ersten Mal genauso..
Die Spritze kann bis zu 14 Tagen drin sein..bei mir verschwand die Ovitrelle (mit Testreihe deutlich zu sehen) erst + 10 oder +11 ca
Hi, bei mir war die ovitrelle bis es13 oder so drin. Teste nun einfach weiter die nächsten Tag. Bei spritze+14 sollte es ja dann sicher sein.
Ich werde es nächsten Zyklus definitiv anders machen!
Habe heute an ES+9, also Stitze+11 getestet und der Test ist super weiß, habe aber auch schon im Gefühl gehabt, nicht schwanger zu sein, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es gleich im ersten Ovitrelle Zyklus geklappt hätte 🙈