Kennt sich jemand mit OneStep Test aus?🙄

Hey ihr Lieben,
es ist wirklich zum verrückt werden.. ich hatte noch OneStep Tests zu Hause und teste seit PU+9/TF+4. Habe an PU+10/TF+5 das letzte Mal Gonasi 0,4 gespitzt. Hat bei mir aber kaum was auf den Tests angezeigt wahrscheinlich durch die geringe Menge.
An sich dachte ich die Testreihe sieht gut aus aber ich finde heute (PU+13/TF+8) der Test sieht irgendwie schwächer aus 😢 und generell finde ich diese Test irgendwie sehr schwach.. meine Hoffnung schwindet also so langsam .. habt ihr Erfahrung mit diesen blöden Tests?

1

Ohweh der Testreihen krimi 😊 ich kenns zu gut!!
Ich finde nicht dass er schwächer wirkt, kenne aber die Situation seeeehr gut.
Hab mir auch immer eingebildet, dass die Test miiinimal schwächer sind, waren sie dann aber gar nicht. Hab dir mal meine Reihe mit angehängt, bin jetzt 5 + 4 und hab bald meinen ersten Ultraschall, hoffentlich mit viel Bildmaterial 🥰

2

Bei TFkam mir der test leichter vor als tf + 5.. da hilft nichts auser weiter testen.. viel erfolg ❤️❤️

3

Hallo!

Ich teste auch gerade mit onestep 😅
Du solltest immer zur gleichen Tageszeit testen und wenig bis nichts 1-2h davor trinken. Ansonsten variiert dieser sehr sensible Test sehr.
Ich finde dass es bei dir gut aussieht. 😍

4

Hi ich finde sie sieht gut aus für TF+8.
Damit du vergleichen kannst habe ich dir meine angehängt. Blaue ist one step und grün waren Z1 Pharma. Zusätzlich habe ich zum Schluss 25 er Tests gemacht um so sehen, ob diese auch anschlagen. Ich war auch mega enttäuscht, dass die beiden Linien nicht gleich stark sind. Komme aber Morgen in die 9. SSW.

Ich freue mich schon Mal ganz leise für dich.