Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am Mittwoch i.R. meines 1. IVF-Zyklus einen Transfer mit einer wohl perfekten Blastozyste. Am Donnerstag und Freitag war ich extrem erschöpft, hatte aber auch eine leichte Erkältung und konnte auch sehr schlecht schlafen (Erkältung begann erst nach Transfer und ist aktuell fast weg). Seit gestern ist es mit der Müdigkeit besser, aber seither merke ich eigentlich dauerhaft ein mensartiges Unterbauchziehen. Habe jeden Moment Angst, dass Blut kommt :(
Meine Brüste haben sich kaum verändert.
Habe dann heute also ET+4 erstmals getestet um eine Testreihe zu starten. Der Test war ganz dezent positiv, ich habe aber auch Ovitrelle am 31.7. gespritzt, sodass es sicherlich darauf zurückzuführen ist.
Kann gerade an nichts anderes mehr denken. Die Unterbauchschmerzen sind leicht, aber es fühlt sich an als könnte es jeden Moment mit der Periode losgehen :(
Nehme Duphaston 3xtäglich und Bryophyllum.
Geht/ging es jemandem ähnlich?
Liebe Grüße
Transfer Blastozyste am 07.08.
Hallo :)
Ich fürchte so geht es allen nach Transfer. Man merkt soooo viel! Progesteron nimmst du ja auch - Das hat bei mir viele Nebenwirkungen gemacht. Bzw ggf. Kombi mit Symptome der biochemischen Schwangerschaft.
Leider hilft da erstmal nur warten und dem Körper vertrauen! Ich drücke dir fest die Daumen 🍀
Vielen Dank für deine Antwort. Ja, hab es unterschätzt diese „Hibbelzeit“. Klar kenne ich es aus den vielen vorangegangenen Zyklen im natürlichen Zyklus, aber jetzt scheint man dem Traum etwas näher zu kommen…
Wollte auch eigentlich gar nicht testen. Mich wundert es nur, dass ich die Tage vorm Transfer (war ja an Tag 5) keine mensartigen Beschwerden hatte, obwohl ich da auch schon Duphaston genommen habe. Aber eigentlich wäre es jetzt auch noch arg früh für meine Periode..
Naja hilft wohl nur abwarten :)
Ich auch - die Mitte der Hibbelzeit war echt das schlimmste 😂 am Anfang war es noch ok. Die letzten Tage vor BT auch. Aber das zwischendrin hat mich auch echt wahnsinnig gemacht!!
Hast du nochmal getestet? :) drücke Daumen! 🍀