Huhu meine Lieben
Starten demnächst in den letzten IUI Zyklus..der Arzt meinte meine Schleimhaut baut weiter ab..hatte die ganze Zeit eine Schleimhaut von 7,5 ca.. jetzt wurde mir gesagt in dem letzten Zyklus hatte ich plötzlich nur noch eine Schleimhaut von 6,3.. Follikel sehen soweit immer gut aus..er möchte diesmal einen 'natürlichen Zyklus' raus machen..fragte mich ob ich damit einverstanden bin. Sagte halt er ist der Arzt er weiß wovon er redet und klar. Denke eh auch die letzte IUI wird negativ ausfallen. Soll jetzt mal nicht mit Letrozol stimulieren… soll diesen Zyklus dennoch mit Ovitrelle auslösen und wohl laut Rezept Progestan 200mg supp einnehmen..
Hat jemand von euch Erfahrung damit ob es vielleicht wirklich einfach nur an meiner Schleimhaut lag? Denkt ihr was wir vor haben wird helfen?
Hatte relativ am Anfang eine leichte Gelbkörperschwäche.. laut Blutwerte die ganze Zeit wären die Werte okay und unauffällig.. jetzt plötzlich sinkt wie oben beschrieben die Schleimhaut..baut sich nicht mehr so gut auf..
Lg und hoffe auf Erfahrungen von euch usw