Ganz sicher positiv oder noch Spritzenreste

Hallo ihr lieben,

Ich bin mittlerweile nach 2,5 Kinderwunschzeit ohne jedwede Einnistung seeehr vorsichtig :)
Wir haben unsere erste ICSI hinter uns und es sieht heut am PU+12 mit meiner Testreihe (onestep und heut clearblue) sehr gut aus.

Dennoch: ich habe die letzten beiden Tage vorm Test extra wenig getrunken. An PU +9 und PU +10 war es noch mehr.

Ist es wirklich heute ausgeschlossen, dass eine Auslösespritze (Ovitrelle) +14 so starke Striche anzeigt?

BT ist am kommenden Donnerstag.

Ich danke Euch für Eure Antworten ❤️

1

Meiner Meinung nach wurde der Strich ja stärker und somit positiv. Leider kenne ich mich da nicht so gut aus weil ich bisher keinen positiven Test hatte😔

Ich denke du bist schwanger🥰

6

Lieben Dank für deine Antwort ❤️

Und ja nicht den Mut aufgeben: ich bin 42(!!!) und jetzt hat es wohl endlich geklappt. Bleib immer zuversichtlich und lass in einem KWZ alle möglichen Diagnosen machen.

Ich habe erhöhte killerzellen, intralipid bekam mir nicht und jetzt - zum ersten mal - mit Prednisolon hats geklappt! Alles Gute 🍀❤️

19

Ich danke auch dir für deine Worte 🙈❤️

Bin in der Kinderwunschpraxis..Aber ja will zurzeit nicht klappen🤷🏽‍♀️

Ich wünsche dir/euch alles alles gute 🥰

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch! ♥️ 🎈

Deutlich positiv, nachdem die Spritze auf dem ersten Test schon fast raus war. Die Linie ist auch ordentlich für den PU+12.

Bearbeitet von schokofrosch
7

Dankeschön ❤️🥰
Ich kann es wirklich nicht glauben. Zum ersten mal ein strich. Und dann so deutlich 😅😍

10

Ist ein gutes Zeichen 😀

weitere Kommentare laden
3

Hi, also für mich sieht das auf jeden Fall positiv aus. Ich drücke dir die Daumen für den Bluttest 🍀

8

Ganz lieben Dank ❤️ ja ich fiebere dem Donnerstags entgegen 🥰

4

Ich würde sagen das sieht sehr gut aus und gratulieren ganz leise🥰❤️🍀 ich bin heute bei pu+11 und durfte auch deutlich positiv testen😍🥰

9

Wie wunderbar - wir erleben dasselbe gerade 🥰 Dankeschön und dir gratuliere ich auch von herzen ❤️

14

Danke ❤️

5

Hallo -Nyx-,

das ist ganz sicher nicht mehr von der Spritze, du bist schwanger!:-D
Herzlichen Glückwunsch!!!#herzlich

Alles Gute
Laurentia #blume

11

Oh lieben Dank ❤️🥰 wow - ja genau solch eindeutige Worte wie deine brauch ich 🙈 ich kann es nicht glauben. 😅