Positiver Test Transfer +2 expandierte Blasto

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß nicht was mich geritten hat, aber ich habe heute spontan getestet (kein Morgen Urin) und habe einen leicht positiven Test erhalten.

Zu den Infos: ich habe im Kryo Transfer, am Freitag Vormittag, eine an Tag 5 expandierte Blastozyste zurückbekommen. Laut dem Labor hat sie es wohl sehr eilig gehabt, weil sie sich innerhalb von zwei Stunden von einer normalen Blasto zu einer expandierten entwickelt hat.

Ich habe letzten Sonntag, also vor einer Woche mit ovitrelle 250 meinen Eisprung ausgelöst und letzten Dienstag getestet. Da war der SST schon nicht mehr stark positiv.

Jetzt ist hier natürlich das große rätselraten angesagt 🙈
Ich gehe stark davon aus, dass es sich um das HCG der Ovitrelle handelt, aber natürlich habe ich die leise Hoffnung, dass es eventuell doch vom Eisbär kommt.

Ist es überhaupt möglich so früh schon positiv zu testen? Ich meine theoretisch kann es ja sein, dass die Blasto sich schon Freitag eingenistet hat.

Würde mich sehr über eure Einschätzung freuen. Habe ein Foto angehängt. Oben der Test von letzten Dienstag zwei Tage nach Ovitrelle und unten der Test von heute


Noch ein Nachtrag: ich schließe eine Verdunstungslinie aus, da die Linie eindeutig rosa ist ☺️

1

Hallo Franziska,

es würde mich sehr wundern, wenn du an TF+2 schon positiv testen würdest 🙈

Aber ich wünsche dir natürlich alle Daumen, dass dein eigenes HCG bald zu sehen ist! 🍀🍀🍀

Ganz liebe Grüße
Lisa

2

Das ist noch die Ovitrelle.
Du kannst damit aber anfangen eine Testreihe anzulegen.

3

Ich habe heute früh noch einmal getestet und tatsächlich ist nur noch ein Hauch von Schatten zu sehen. War also wirklich die Ovitrelle.

Es ist auch eigentlich logisch, aber ganz ehrlich, logisches Denken ist in diesem ganzen Prozess gar nicht mehr so einfach 🙈

Ich hoffe jetzt einfach, dass der Test wieder positiv wird.

Es ist unser 4 Transfer - 3 Icsis hinter uns - und das erste mal habe ich eine Blastozyste zurückbekommen. Davor immer nur morulas.

4

Hallo 👋

Also eigentlich ist die Einnistung einer Blasto bei ES+6/7, dann wird HCG produziert. Urin hinkt ca. 2 Tage hinterher....also ESs+8/9 positiver Test,würde ich sagen. ES+7 halte ich für überaus unwahrscheinlich, selbst mit einer eiligen Blasto. Das werden Reste der Ovitrelle sein.
Eine Blasto nistet sich ja nicht sofort ein, sondern sucht sich erstmal einen geeigneten Ort in der Schleimhaut. Das macht sie sich nicht so einfach, es muss ja ein guter Ort sein 😉
Du kannst, wenn du willst, eine Testreihe machen. Am besten immer mit Tests der gleichen Marke mit der gleichen Sensitivität und in etwa zur gleichen Zeit, damit es vergleichbar ist.
Bei mir war übrigens nicht unbedingt der Morgenurin der konzentrierteste.

LG und ganz viel Glück 🍀🍀🍀
Fledily mit Elli (2 Jahre alt 🥰)