Hallo,
ist ein AMH Wert von 1 okay vor einer IVF ? Der Wert war am Freitag, meinen von heute weiss ich nicht. Habe fleissig stimuliert mit Ovaleap. Heute Abend kann ich auslösen und Mittwoch ist die Punktion 🙈
Rechts waren 5 Eibläschen zu sehen und links 4.
Meint ihr dass das in Ordnung ist ?
Mich verunsichert der AMH Wert irgendwie ...
VG 🍀
AMH Wert 1 kurz vor IVF
"ist ein AMH Wert von 1 okay vor einer IVF ? Der Wert war am Freitag, meinen von heute weiss ich nicht."
Meinst du wirklich den AMH Wert oder etwas anderes? AMH Wert ist zyklusunabhängig und hat nur leichte saisonale Schwankungen. Der Wert sinkt im Laufe des Lebens einer Frau und zeigt die Eizellreserve an.
Ja AMH Wert
siehe Antwort der Vorrednerin. -Dann ist Deine Frage irgendwie zu diesem Zeitpunkt nicht sehr sinnvoll. Du hast ja mit der Punktion nun schon das Ergebnis vorliegen, was eben an Eizellen erreicht werden kann beim gegebenen AMH. Über die Qualität der Eizellen sagt der Wert nichts aus.
Ja- der AMH Wert ist mehr als okay ;)
Ich habe einen AMH Wert von 0,91. Es konnten 19 Eizellen punktiert werden, davon ließen sich 15 befruchten und waren unauffällig. Von 7 Eizellen, die in die verlängerte Kultur gingen hatte ich 4 Blastozysten - mit einer davon bin ich aktuell in der 5. SSW :)
Beim einzigen Follikel TV konnten nur 8 große Follikel gezählt werden.
Somit sagt der AMH Wert nicht zwangsläufig etwas über die Eizellqualität aus.
Viel Erfolg!
Oh herzlichen Glückwunsch wie schön 🥰
Habe mir schon Sorgen gemacht.. 🫣
Dankeschön für die Antwort 🥰 war das deine erste IVF ?
Dankeschön ❤
Ja genau es ist meine erste IVF.