Kann mal jmd erfahrenes auf den Test schauen

Hallo Zusammen,

aktuell warte ich auf meine Periode und den Start der zweiten IVF. Bin heute ES+14 und hab übermorgen schon einen vereinbarten Kliniktermin. Sprühe seit 31.07. Synarela Nasenspray und habe gelesen dass sich dadurch die Mens verspäten könnte. Hab schon seit Tagen immer wieder ziehen im Unterleib und dachte die Mens startet schon eher… jetzt hab ich mal einen billigen 25er Test mitten am Tag gemacht und sehe zum ersten Mal seit fast 5 Jahren etwas wie einen zweiten Strich 😱
Kann das sein? Sehr ihr das auch? Müsste der trotz Mittagsurin nicht stärker sein? Ist der Billig-Test für die Tonne? Macht es Sinn noch einen 10er zu machen oder soll ich bis morgen früh warten?

Bearbeitet von Vernanda25
1

Soweit ich weiß ist das ein 10er.

Wie sieht der test jetzt fertig durch gelaufen aus?

2

Also ich sehe ihn klar und deutlich!

Nur ist der Test noch nicht durchgelaufen. Wie sieht er inzwischen aus?

3

Sieht für mich positiv aus. Als der so bei mir aussah, war ich schwanger. ES+14 passt für mich da auch. (Meiner ist noch etwas nachgedunkelt beim Trocknen)

4

Er ist jetzt schon einige Zeit her.
Ich hab nochmal in meine Bestellungen geschaut, stimmt es ist ein 10er - gekauft im November 2021 🫤

5

Das ist doch egal. Meine waren auch 10er. Ein 25 hätte ggf noch nicht oder schwächer angezeigt, habe aber immer nur 10er benutzt. Sieht für mich immer noch positiv aus.

6

😱😱 oh gott ich weiß grad gar nicht was ich tun oder denken soll. Ich glaub ich besorg noch einen „ordentlichen“

weitere Kommentare laden
7

Jetzt hab ich noch einen alten Clear Blue mit Wochenbestimmung gefunden - auch abgelaufen seit 10/23 🙈 und in der Wartezeit ist er mir auch noch runter gefallen 😅 der zeigt jedenfalls negativ…

10

Wenn der andere Test ein 10er war, könnte es sein dass es ohne MU noch zu früh war.
Teste morgen am besten nochmal mit neuen. ☺️

Drücke ganz ganz fest die Daumen! Das wäre ja der Wahnsinn wenn es vorher noch geklappt hat 😍🙏🍀

9

Hi! Mich würde das verschwommene Rot skeptisch machen, ich glaube, das sollte nicht da sein.
Ich hatte einmal einen falsch positiven Test und da war das auch so.
Alles Gute!

11

Ich finde den positiv und für ES+14 nicht zu schwach. Wäre auch nicht das erste Synarela-Kind, von dem ich höre.

13

So ich hab nun mit MU einen Facelle gemacht - schneeweiß. Aus Neugier noch einen von den Z1 hinterher - ebenfalls schneeweiß und „sauber“, also hatte ich gestern wohl tatsächlich einen mit einem Knacks erwischt. Naja, wäre auch echt ein großes Wunder gewesen.
Jetzt hoffe ich dass bald endlich die Mens eintrudelt 🙄
Danke nochmal für die Antworten und fürs Daumen drücken ☺️

14

Ohje das tut mir wirklich sehr leid für dich. Das wäre wirklich toll gewesen 🥺

Drücke für die KiWu Behandlung fest die Daumen 🙏🍀

15

Ganz lieben Dank!