Transfer ✔️

Hallo zusammen,

ich habe mir heute mein „Körnchen“ abgeholt. Leider ist nur eine Blasto von insgesamt vier übrig geblieben. Aber die eine war zumindest von guter Qualität ☺️. Jetzt heißt es abwarten. Die Wartezeit bis zum BT zieht sich erfahrungsgemäß wie Kaugummi. Ich teste aber vielleicht nächsten Montag schon 😬.

Ansonsten habe ich noch eine Frage: Ich habe hier einen 2-Jährigen rumhüpfen, der noch gerne getragen werden will. Darf man das nach dem Transfer? Man liest, man soll nicht schwer heben, aber ich weiß nicht, wie das ohne Tragen gehen soll… 🥴.

Viele Grüße

1

Daumen sind ganz fest gedrückt, liebe pfotenmaus 😘🍀❤️

Das mit Kleinkind und Heben geht wohl nicht anders, der Körper ist es ja gewohnt.

3

Ich danke dir ☺️

Das denke ich mir auch - man macht sich halt immer so seine Gedanken 😅.

Wie geht es dir?

2

Daumen sind gedrückt ✊✊✊ Luthien und ich folgen dir dann hoffentlich bald in die Kugelrunde 😃 und kugeln wieder gemeinsam 🤰

Ich denke, das sollte keine Probleme machen. Dein Körper ist es ja gewohnt, deinen Zwerg zu tragen 😉

4

Das wäre wunderbar, wenn wir wieder alle zusammen kugeln dürften 🤩. Einige sind ja schon wieder drüben ☺️.

Wie ist denn bei der der Fahrplan?

5

Wir haben ja noch 4 Blastos aus der 2.ICSI auf Eis. Im September Zyklus (Start voraussichtlich Ende September) machen wir einen künstlichen Kryozyklus 😀
Vorgespräch in der Kiwu war letzte Woche Montag schon, inklusive US und Blutabnahme. Krebsvorsorge beim FA hatte ich am Samstag auch schon. Wenn da alles Safe ist - wovon ich ausgehe - wäre ich also ca 6 Wochen hinter dir her 😊- wenn alles klappt 😜

Ich korrigiere: 8 Wochen eher 😅

Bearbeitet von fledily89
weiteren Kommentar laden
6

Die Daumen sind fest gedrückt liebe Pfotenmaus! 🍀 Hoffentlich macht es sich der Krümel schön gemütlich 🥰
Und zu dem Thema tragen: also ich versuche meine Tochter etwas weniger zu tragen aber so komplett ohne kommen wir hier natürlich auch nicht aus 😄 aber unser Körper hat sich ja auch schon daran gewöhnt, daher denke ich dass das kein Problem sein sollte ☺️👍🏼

8

Das hoffe ich auch ☺️.

Wie sieht es denn bei dir aus? Hast du schon getestet?