Ich werde diesen Monat das erste Mal einen Transfer im künstlichen Zklus haben.
Ich nehme 1-0-2 2mg Estradiol.
Ich weiß ich bin nicht die erste die hierzu eine Frage stellt, aber mich würde interessieren an welchem Tag ihr den Transfer hattet und ob es sehr unterschiedlich zum natürlichen Zyklus war (früher oder später). Mein natürlicher Zyklus schwankt sehr deshalb haben wir uns diesmal für einen künstlichen entschieden.
Wann hattet ihr Transfer im künstlichen Zyklus
Hallo Ane,
Ich hatte Ende Juli meinen Transfer im künstlichen Kryozyklus an ZT 24.
Das ist für mich relativ spät.
Ich hatte zwar noch nie einen Transfer im natürlich Zyklus, aber mein Eisprung war im letzten Jahr immer zwischen ZT 13-15.
Daher wäre ein Transfer ja spätestens an ZT 20 gewesen.
Aber das spielt eigentlich alles keine Rolle.
Im künstlichen Zyklus geht es eigentlich nur darum wir gut deine Schleimhaut auf dir Stimilierung anspricht. Bei mir war es eben anfangs zögerlich und als alles dann gepasst hat, hat die Kiwu meiner Meinung nach auch nochmal eher spät das Transfer Datum gewählt. Die sind auch einfach etwas flexibler im künstlichen Zyklus als im natürlichen.
Man muss einfach Vertrauen, dass die wissen, was sie machen 😉
Drück dir die Daumen 🍀✊️
Hi Rehe,
mich interessiert einfach nur der Unterschied bei wem sich die Schleimhaut natürlich schneller aufbaut oder vielleicht auch künstlich. Ich weiß schon, dass man auf die Klinik vertrauen muss, aber neugierig wie es anderen erging bin ich trotzdem. 😁
Und danke, ich hoffe mit der künstlichen Kryo läufts besser. Letzten Zyklus musste nämlich abgebrochen werden, weil der Eisprung schon vorzeitig stattfand.
Ich war anfangs auch seeehr skeptisch warum jetzt künstlicher Zyklus, dem Körper wieder irgendwas vorgaukeln. Aber genau solche Timing Probleme, wie du sie beschreibst, können im künstlichen Zyklus umgangen werden.
Ich drück dir sehr fest die Daumen, dass alles klappt ✊️
Hei
Mein erster künstlicher kryotransfer war an Tag 21 und der zweite an Tag 18 🍀🍀
das gute im künstlichen Zyklus ist, dass es ja komplett gesteuert und geplant werden kann.
beim ersten Transfer im künstlichen Zyklus hat sich meine Gebärmutterschleimhaut nicht gleich so gut aufgebaut, deshalb wurde dann die estradiol Dosis erhöht, ich hatte drei tage später nochmals eine Ultraschallkontrolle, dann hat alles gepasst. dann wurde ich tatsächlich gefragt, wann der Transfer gut für mich passt :) und wir haben es an unseren urlaub angepasst
beim zweiten Transfer im künstlichen Zyklus habe ich dann gleich die höhere Dosis bekommen, und wir haben dann gemeinsam überlegt, wann der Transfer passt (also eine reine Datumsentscheidung)
ich bin übrigens bei beiden dieser Versuche schwanger geworden. Die erste Schwangerschaft war dann aber leider eine MA, die zweite ist noch aktuell (gerade ssw38 :))
38SW, dann ist ja jetzt Endspurt. Ich wünsch dir alles Gute 🐞🍀
Wir werden vermutlich im September nach der biochemischen SS in den 1. Kryo Zyklus starten.
Habt ihr sonst noch iiiirgendwas dazu gemacht? Also z.B. granatapfelsaft oder sonst irgendwas? 😌
Granatapfelsaft hab ich letzten Zyklus versucht. Hat mir aber nicht so viel gebracht. Schleimhaut war beim US vor dem ES (Donnerstag ZTag 9) erst bei 6,1. Deshalb wollte die Klinik nochmal warten. Der nächste US war dann Montag und da wars dann schon zu spät weil der ES schon stattgefunden hat.
Hallo
Ich hab den Transfer am Samstag 💚 ist dann der 20.Zyklustag.
Die zwei Male davor waren an ZT 17 und 18.
Bekomme ne 5bb Blasto zurück. Hoffe es klappt diesmal.
Bei mir wirds auch ne 5BB Blasto. Ganz viel Babydust für dich.