Niedriger HCG nach Kryo

Hallo ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach (hoffentlich ein paar positiven) Erfahrungsberichten.
Ich war heute bei der Blutabnahme nach unserem 2. Kryo Transfer einer Blasto für ein Geschwisterchen.. Wir haben uns schon ganz leise gefreut, weil die Tests zuhause seit TF+6 leicht positiv waren. Allerdings habe ich mich schon gefragt ob da denn wohl alles passt, denn die Tests sind nicht wirklich dunkler geworden.. Heute dann das Ergebnis von der Blutabnahme: hcg bei 42.. Na toll! In einer Woche, also dann an TF+17 sollen wir nochmal zur Kontrolle bis dahin sollte der Wert sich dann auf ca. 340 verdoppelt haben.. Mir ist seit dem Ergebnis ganz schlecht.. Ich habe so Angst, dass es in einer biochemischen Schwangerschaft endet..
Hat hier eine von euch schonmal so einen Krimi durchleben müssen und wie ist es ausgegangen? Können wir noch weiter hoffen?
Liebe Grüße 🍀

1

Ich fühle das gerade so! Morgen hab ich meine Blutkontrolle!

Mein HCG war bei TF+13 bei 54,6 TF+15 94,6 und morgen ist fast eine Woche später der nächste Test!
Ich hab so Angst vor dem Wert, hab Angst dass der nicht genug gestiegen ist! 😢
Kann dir so nachfühlen.

Drücke euch ganz doll die Daumen! 🍀

2

Oh nein.. Auch so ein Krimi.. 🥺
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!! Vielleicht magst du ein Update geben?
Was nimmst du für Medis ein?
LG 🍀

3

Ja geb morgen gerne ein Update! Ich nehme morgen und abends duphaston und jeden Abend muss ich noch zusätzlich Progesteron spritzen!

weitere Kommentare laden
4

Ich habe nur eine etwas gute Nachricht, da es bei mir noch nicht klar ist. Ich war Donnerstag an PU+16 zur blutabnahme und da war mein Wert leider nur bei 59. Habe dann Donnerstag angerufen und gebeten, Freitag wieder kommen zu dürfen, da dann zwei Tage später sind und der Wert ja steigen müsste.. das durfte ich und Freitag meinten sie, dass der Wert „mehr als gut gestiegen“ wäre aber habe leider nicht nach dem genauen Wert gefragt. Muss nun Mittwoch wieder hin zum Blut abgeben und zum Ultraschall. Diese warterei ist echt eine Qual 😔🥺

6

Ohman ja, du sagst es.. Im KiWu ist man gefühlt nur am warten.. Es ist schrecklich.. Ich drück dir die Daumen 🥺

5

Mein Wert war bei meiner Tochter nach ICSI an PU+17 bei 152 (also zwei Tage zurück) und alles ging gut.
Jetzt war der Wert an ES+14 bei 58 (also auch einen guten Tag zurück) und die Tests sind danach gut weiter gestiegen! Auf den ersten Ultraschall muss ich aber noch zwei Wochen warten.
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

7

Danke fürs mit machen! 🫶🏻

11

UPDATE VOM 14.08. - TF+12

Ich habe heute Früh nochmal getestet und leider war der zweite Strich kaum mehr erkennbar.. 💔
Also habe ich in der Klinik angerufen um nochmal zur Blutabnahme kommen zu können, denn wenn das HCG schon am sinken ist (wie ich befürchtet habe), kann ich mir ja die Medis für den nächsten Versuch sparen..
Heute Mittag dann das Ergebnis: das HCG ist innerhalb von 2 Tagen von 42 auf 19.5 gefallen.. Biochemische Schwangerschaft.. 😭💔
Unsere Herzen sind gebrochen, wir haben uns so auf dieses kleine Geschwisterchen gefreut..
Nächste Woche Donnerstag habe ich nochmal einen Termin um zu kontrollieren ob das HCG ganz abgebaut ist. Je nachdem wann meine Periode eintrudelt, machen wir sofort weiter.. Wir haben nur noch eine Blasto und wollen es „hinter uns bringen“.. 💔💔💔