HCG wert zu niedrig an ES+17 TF+12

Hallo zusammen,

Ich hatte heute an ES+17 mein ersten BT der Wert liegt leider nur bei 202 😢

Die Ärztin hat nichts von einem zweiten BT gesagt..

Was meint ihr ?

1

Das ist voll im Rahmen: https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?mode=ivf&cycle=28&embryo=5&hcg1=202&day1=12&hcg2=&day2=&pregnancy=0

2

Wenn ich hier so auf urbia unterwegs bin lese ich nur viel höhere Werte einige sogar schon über Tausend !

Ich mach mir einfach sorgen weil es unser letzter Versuch gewesen ist. Mir wurden 2 noch keine Blastos aber kurz davor, an Tag 5 eingesetzt..

3

Dann halte Dich besser an die regulären Tabellen denen die Werte von zig Frauen zugrunde liegen.
--Ich denke, es gibt im Forum eine Verzerrung: zum Einen schreiben die aus Sorge häufiger deren Wert zu niedrig ist, zum anderen die, deren Wert am oberen Rand ist. Die mit durchschnittlichen Werten haben wahrscheinlich eher weniger Bedarf diesbzgl. zu schreiben...

4

Wichtig ist die Verdopplung alle 2-3 Tage., lass in 2-3 Tagen nochmal bestimmen.
Alles Gute dir

5

meiner lag zu diesem Zeitpunkt bei 119, ich habe jetzt einen Embryo mit Herzschlag, falls dir eine Erfahrungsgeschichte hilft!

6

Mein Wert lag bei Pu+17 bei 358,6, bei Pu+14 98,9 & bei Pu+31 bei 9500. Mein Hummelchen hat einen Herzschlag, nun bei 7+2 Konzeptionsalter (gestern den 12.08.) zu sehen gewesen & ein sonographisches Alter von 6+0. Ist aber alles in Ordnung ❤️

Jede Schwangerschaft verläuft unterschiedlich, jede Frau hat andere HCG Werte! Mache dich nicht irre deswegen :)

7

Mein Wert liegt heute bei 655,18 🙈😬