Guten Morgen ihr Lieben,
heute Morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten und getestet. Was soll ich sagen? Ich sehe einen ganz leichten zweiten Strich.
Nun habe ich verschiedenes über Onestep bzgl Verdunstungslinie, falsch positiv etc gelesen und bin etwas unsicher.
Was meint ihr, darf ich weiter hoffen bzw mich vorsichtig freuen? Oder sind es evtl noch Spritzenreste?
Hat jemand Erfahrung mit den Onestep Tests?
Bin heute PU+11, Spritze +13 (Ovitrelle). An PU+3 wurden mir zwei 8 Zeller transferiert. Natürlich hoffe ich sehr, dass sich einer festgebissen hat.
Über eure Einschätzung würde ich mich sehr freuen. Sitze hier ganz aufgewühlt. Hätte doch noch warten sollen bis es eindeutiger ist aber naja, die Neugier hat gesiegt..
GuteLauneBär
Onestep an PU+11 - darf ich hoffen?
1
Ich sehe es leicht schimmern, mach am besten einen digitalen Ultrafrühtest von CB, die schlagen gut an :) Dann weißt du es eindeutig und musst keine Striche raten.
2
Danke für den Tipp!
Meinst du denn, die Spritze ist schon raus nach 13 Tagen? Habe Angst, dass es beim digitalen Test dann auch noch die Spritze sein könnte.
3
Damit kenne ich mich leider nicht aus, aber meines Wissens nach gibt es da irgendwelche HCG Rechner im Internet? Glaube aber richtig wissen kannst du es nur, wenn du eine Testreihe gemacht hast...